DDRMoped.de Kalender 2015, Quasselbereich
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (der Lehmann @ 11.12.2014, 16:41) | Spät, aber noch nicht zu spät. |
Ja leider. Aber das hat mit der Unerfahrenheit meinerseits zu tun. Habe dann doch unterschätzt, wie lange so ein Druckvorgang incl. Qualitätsprüfung dauert. Hinzu kamen ein paar Tage Verzug der Druckerei. Hinzu kam dann noch, dass ein Paket eine Woche brauchte bis es zu mir kam. Alles Gründe der Unerfahrenheit. Es passiert auf einmal soo viel ungeplantes, das wurde unterschätzt. Ich bitte dafür um Entschuldigung
--------------------
|
|
|
Nissr2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3165

|
Also mein Kalender ist heute schon gekommen Das warten hat sich echt gelohnt Der Kalender ist echt spitze geworden  mit vielen kleinen Details, die man erst auf dem zweiten Blick sieht, man sieht das sich das Kalenderteam echt viel Mühe gegeben hat und (eine) Überraschung war auch dabei. Danke an das Kalenderteam! Gruß Nick
--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959Jawa 555 Baujahr 1961VideoSimson Star Baujahr 1974Video
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (GrasserBenno @ 11.12.2014, 19:24) | QUOTE (der Lehmann @ 11.12.2014, 16:41) | Spät, aber noch nicht zu spät. |
Ja leider. Aber das hat mit der Unerfahrenheit meinerseits zu tun. Habe dann doch unterschätzt, wie lange so ein Druckvorgang incl. Qualitätsprüfung dauert. Hinzu kamen ein paar Tage Verzug der Druckerei. Hinzu kam dann noch, dass ein Paket eine Woche brauchte bis es zu mir kam. Alles Gründe der Unerfahrenheit. Es passiert auf einmal soo viel ungeplantes, das wurde unterschätzt. Ich bitte dafür um Entschuldigung |
Passt schon Benno!
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|