DDRMoped.de Kalender 2015, Quasselbereich
| JST1972 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1292

|
Hm  2 von 4 Kalender sind da! Sind echt Super geworden. Aber wo sind meine restlichen 2 Kalender? Jungs könnt ihr was dazu sagen? Viele Güße Jens
--------------------
RT 125/3 Bj. 1959 (restauriert) SR1 Bj. 1956 (restauriert) SR2 E Bj. 1964 (restauriert) KR51/1 Bj. 1976 (restauriert) S51 B 2-4 Bj. 1985 (Altagsmoped)
|
|
|
| Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Ich hab meinen Kalender auch gerade aus dem Briefkasten geholt . Tolle Arbeit . Sehr viel Kalender für so wenig Geld .  . Das muss erstmal jemand nachmachen . Vielen Dank  Nur eine Frage . Warum waren bei mir Wessigummibärchen im Umschlag  ?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (Rush @ 13.12.2014, 11:36) | Sehr viel Kalender für so wenig Geld . . Das muss erstmal jemand nachmachen . |
Nachgemacht haben sie es uns !!  Und das ist auch gut so. Schön das das mit dem Preis mal jemand merkt. Großes Lob an die Macher !!! Das habt Ihr prima hinbekommen, Hut ab !!!!!  (Ihr hattet ja auch die nötige Ruhe.  ) Die Qualität stimmt, der Preis stimmt, der Kalender ist überpünktlich vorm Fest im Postkasten und das UT ist als Feiertag(e) eingetragen. Herz was willst Du mehr, 2015 kann also kommen !! Vielen Dank für Euere Mühe und Arbeit und ein schönes Weihnachtsfest der Kalendercrew Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| Ostmopedschönmacher |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6906

|
Hallo, mein Kalender ist heute auch angekommen. Danke und die sind wirklich schön geworden. Leider fehlen mir auch noch zwei aber die werden ja noch kommen. Danke und Gruß Mario
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Ganz großes Kino, Jungs! Ist wirklich rundum gelungen  , die Extras sind auch sehr geil Soviel Kalender für so wenig Geld, einfach Wahnsinn Danke! Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|