DDRMoped.de Kalender 2015, Quasselbereich
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (enrico-82 @ 13.12.2014, 17:37) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 13.12.2014, 16:53) | QUOTE (enrico-82 @ 13.12.2014, 15:38) | Ja, dazu stehe ich.
Also anders gesagt: Der 2015 ist toll ... Aber der Rest nur ######müll |
Das Einzige was Müll ist, ist das was du hier von dir gibst! Wie kann man nur so viel Undankbarkeit an den Tag legen. Jörg |
Alles lesen Jörg, dann verstehen, dann schreiben.
|
Ich habe alles gelesen und das ist echt eine Frechheit!
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
So nun wieder zu den schönen Dingen, um die es hier ja geht. Die Post war da und hat eine Lieferung abgegeben. Wahnsinn Jungs, danke für eure Mühe, das Ergebnis spricht für sich. Wieder eine tolle Leistung wie auch in den vergangenen Jahren. Und vielen Dank auch an die persönliche Widmung von Patrick, hat mich sehr gefreut. Danke Jungs macht weiter so. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Kalenderteam, auch meine Lieferung ist heute wohlbehalten angekommen, sogar mit Anschreiben.  Ohne Frage, super Leistung von euch. Klasse gemacht, auch die vielen kleinen Details, Ideen und Beigaben!  Wir vom ex-Team wissen das besonders zu würdigen. Wir wissen welche Arbeit in so einer Geschichte drin steckt/stecken kann. Eine gewisse Essilastigkeit ist wieder nicht zu übersehen, mir als Essifreund gefällts! Vor allem freut mich das der Stefan dieses Jahr endlich mit seinem Winterstar zu Zuge gekommen ist. Er war leider 2014 kurz vor der Angst rausgeflogen wegen des Dezember-Exlosionsbildes. Es ist schon erstaunlich was zu einem Preis von 6,90€ frei Haus alles möglich ist, schließlich hatten wir schon mal fast das Doppelte! Da kann ich mir auch denken, wer den Kalender nicht gedruckt hat. Also Dank an euch und entspannt euch jetzt. Es ist geschafft...  Bitte weiter so 2016!
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Roberto |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7692

|
Guten Abend Forum-Mitglieder und das Kalenderteam Einen super Kalender habt Ihr hier gefertigt, und das Kalender-Poster mit den schicken SR1 ist das I-Tüpfelchen des Ganzen !!! Als SR1 und SR2- Fan ein absolutes Sahnestück... Hoffentlich gibt`s den jedes Jahr! Freundliche Weihnachtsgrüße aus Karl-Marx-Stadt an alle Ostmoped- Liebhaber
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
Hallo Ihr Kalendriotisten sehr gut gemacht der Kalender. Das einer meiner Roller es auch dorthin geschafft hat, wirklich spitze. Wir sind uns ja alle darüber einig, dass die Kulturgüter und Konsumgüter vergangener Zeiten schützenswert sind. Das dieses zur Regierungsaufgabe geworden ist, untermauert die Wichtigkeit. Die BRD Regierung hat dafür meist keine Zeit (die haben genug mit sich selber zu tun) deshalb muss die DDR Regierung diese ehrenvolle Aufgaben übernehmen Zum Klassenauftrag gehört auch, den Generationsauftrag zu erfüllen und die Sachen für die Nachwelt aufzuheben. Unsere Enkel sollen anhand von Beispielen den Einblick in frühere Zeiten erleben dürfen und nicht nur aus falsch dargestellten Geschichtsbüchern Wolfgang
--------------------
|
|
|
Der|Homer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4976

|
Habe heut auch die Kalender in Augenschein genommmen. Ablöste klasse muss ich sagen. Großes Lob. Schöne Motive, schnieke Überraschungen. Alles vom Feinsten. Von der Qualität brauch der sich nicht hinter den vorherigen verstecken Habt vielen Dank Gruß vom Maik
--------------------
SR 2E Maron SR 2E Beige KR51/1 blau SR4/2 rot KR51/2 Biberbraun KR51/2 Elfenbein S51 /1B rot S51B 2-4 billardgrün S51E silber S53M schwarz AWO T absoluter original Zustand Fahrende Bierkiste Z1000 Passat
|
|
|
Maxspezial |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6319

|
Hallo Kalenderteam, passend zu meinem Geburtstag durfte ich heute den Kalender aus dem Briefkasten holen. Und dann noch meine Schwalbe als Januarmodel.  Vielen Dank für den tollen Kalender und die super Beilagen. Viele Grüße Stefan
--------------------
Ost-Fuhrpark:
- Simson 425 S Bj: 1958 - Simson Schwalbe KR 51 Bj: 1966 - Simson Schwalbe KR 51 Bj: 1966 - Simson Schwalbe KR 51/1 Bj: 1975 - Simson Schwalbe KR 51/1 K Bj: 1980 - Simson Schwalbe KR 51/2E Bj: 1984 - Simson Spatz SR 4-1K Bj: 1966 - Simson Star SR 4/2-1 Bj: 1970 - Simson Sperber SR 4/3 Bj: 1971 - Simson S50 B Bj: 1975 - Simson S50 B1 Bj: 1979 - MZ ES 150 Bj: 1965 - MZ TS 150 Bj: 1975 - MZ TS 150 Bj: 1976 - Jawa 354 Bj: 1963 - CZ 175 Sport Bj: 1972
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|