DDRMoped.de Kalender 2015, Quasselbereich
Gudupower |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5541

|
Hallo Leute, hiermit bedanke ich mich im Namen des Kalenderteams für all die positiven Worte und Komplimente! Es gefällt mir sehr, dass vielen auch die kleinen Details aufgefallen sind und vor allem wie viel Kleinarbeit dahinter steckt. Ich kann nur sagen, so viele Seiten Lob... Das ist der wahre Lohn für die Arbeit und es fühlt sich sehr gut an, dass so viele zufrieden sind, denn das war auch eine große Angst. Bezüglich dem Dezember Bild, muss ich verraten, dass wir lange überlegt haben ob das mit dem Reifenprofil in den Kalender darf.  Aber das Motiv ist super und darum geht es ja. Beim Deckblatt handelt es sich übrigens um ein Kennzeichen vom Suhler Stadtbezirk.. So jetzt habe ich erstmal genug verraten und warte ab, wer sich noch so zu Wort meldet. Paar Kandidaten aus dem Ausland sind ja auch noch dran. An alle die noch keinen bekommen haben: Nur die Geduld. Die letzten Bestellungen sind erst am Samstag raus und es ist ja bei der Post auch schon Weihnachten. PS: Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei einem Kalender, ein Monat doppelt vorhanden ist. Dies scheint ein Fehler der Druckerei zu sein. Falls also jemand einen fehlerhaften Kalender hat, bitte umgehend bei mir melden!
--------------------
|
|
|
Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

|
Meine Herren, mit sooo viel positivem Feedback hätte ich nicht gerechnet. Das haut mich hier grad richtig aus den Socken... Schön, dass unsere Arbeit derart gewürdigt wird. Viele wissen gar nicht, was das alles für Stress bereiten kann. Wie Patrick schon sagt, etwas Angst war außerdem auch dabei... Es hat echt lange gedauert, bis wir uns richtig einig waren mit den Bildern, bezüglich der Auswahl. Es waren sehr viele geniale Bilder dabei, und die Entscheidung fiel uns ziemlich schwer. Wir waren immer der Meinung, dass man es eh nicht allen rechtmachen kann, aber eure Reaktionen hier überzeugen mich vom Gegenteil. VIELEN DANK DAFÜR!! Auch ein fettes Dankeschön an Patrick, für die rekordverdächtige Geduld und die geile Zusammenarbeit! Und natürlich auch danke an Benno für seine Organisation. Ich gehe einfach mal davon aus, nächstes Jahr wieder! Oder, Jungs?
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
AndreSR4 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6812

|
Mein Kalender ist am Samstag eingetroffen. Ich bin völlig von den Socken, so g**l ist er geworden....
--------------------
Gruß Andre
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Liebes Kalenderteam, es ist mir ein tiefes Bedürfnis im Namen der Kulturschaffenden unseres Landes, und im Namen aller Werktätigen der Deutschen Demokratischen Republik so wie des Politbüros, Euch unseren aufrichtigen Dank und unsere Anerkennung für die geleistete Arbeit und die unermüdlichen Anstrengungen im Kampf um die stetige Verbesserung unserer Lebensbedingungen durch Absicherung der Versorgung mit Waren des täglichen Bedarfs zu versichern!
Durch die rechtzeitige Bereitstellung des DDR-Moped-Forum-Kalender`s (DDRMFK), wurde wieder ein beeindruckendes Zeichen für die Überlegenheit, nicht nur des sozialistischen Wettbewerbs, nein auch des Sozialismus im allgemeinen, und der DDR so wie allen Brudervölker und friedliebenden Staaten innerhalb der sozialistischen Wirtschaftsgemeinschaft im besonderem, gesetzt!
Dies ist nicht nur eine hervorragende künstlerische und gesellschaftliche Leistung, es ist auch ein Beitrag zur Erhaltung des Friedens!
Abschließend möchte ich Euch liebes Kalenderteam und allen Genossinnen und Genossen des DDR-M-F einen friedlichen und besinnlichen sozialistischen Jahreswechsel im Kreise eures Familienkollektivs, wünschen!
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
--------------------------------------------------------- Heute kam auch mein Kalender. Gute Arbeit! Er steht den gewohnt hervorragenden Kalendern der vergangenen Jahre in keinster Weise nach! Am besten gefällt mir das Deckblatt, tolle Idee und klasse Umsetzung!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|