DDRMoped.de Kalender 2015, Quasselbereich
| brigade57 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6629

|
Hallo Ihr Künstler. Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind, als auch meine Sachen angekommen sind. Prima, toll gemacht!!! Auch das ein so netter Brief dabei war, war Spitze. Die Anrede hat mich gleich mal in meine Zeit als NVA-Soldat zurückversetzt. Auch die Zugaben sind toll. Vielen Dank und weiter so. Gruss aus Niedersachsen Bernd
--------------------
Meine geliebten 3 Brigademitglieder und zwei jüngere Fahrzeuge: SR2 Bj.57 maron SR2 Bj.57 hammerschlagblau (ca. 50% Originallack, wie Rahmen, Tank, Kotfl. vorn, etc.) SR2 Bj.57 lindgrün MZ RT 125/2 Bj.58 maron Diamant Damenrad metallic-grün
|
|
|
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Super danke an allen. Schön dass euch der Kalender gefällt. Den grosteil des lobes muss aber wirklich Patrick und Benny gelten. Design, Stil, Geschmack, Gestaltung, Bearbeitung haben die beiden top durchgeführt. Im Vergleich zu den beiden habe ich nur Kleinigkeiten gemacht. Ok kleine Fehler (wie den fehlenden 31.August) müssen gestattet sein. Und ich weis noch 2 3 weitere Wie soll man sich denn sonst steigern. Was mich vor allem freut ist, dass die Motiv Auswahl 'allen' gefällt.
--------------------
|
|
|
| Nullneuner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2978

|
So viel Lob das geht ja gar nicht , jetzt kommt KRITIK  !!!!!! Also wir hatten doch gesagt in der Mecklenburg Ausgabe muss bei Freitag Tony-Garage stehen Ansonsten gibt's nix zu meckern geil gemacht Hab die kalenders letzten Sonnabend auf unserer Garagen-Weihnachtsfeier an die Küstencrew verschenkt und konnte nur positive Reaktionen feststellen . Ich wollt noch sagen erst am 24.-sten öffnen !!! Aber da ham se schon munter ausgepackt die Kollegen  Gruss Thomas !
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80
|
|
|
| Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|