DDRMoped.de Kalender 2015, Quasselbereich
schnorpel63 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6951

|
Hallo Freunde danke, dass Euch das Bild auf dem Plakat (2 SR1er) gefallen hat Hier noch ein schönes Bild von unserem SR Kalender 2015
schnorpel63
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
QUOTE (Gudupower @ 16.12.2014, 23:22) | Rückmeldung einer von den Kalender außerhalb Deutschlands |
Moin ! Meine Kalender kam heute Abend. Vielen lieben Dank an das Kalenderteam Benno & Benny ! Respekt für Eure Arbeit ! Spitzenklasse ! Patryk ! Wielkie dzięki za super wykonane zadanie-bardzo dziękuję !! Nochmal Jungs-Vielen vielen Dank.
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
Itildor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5363

|
--------------------
|
|
|
56erMopped |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4680

|
Sehr geehrtes Kalenderkollektiv, nach Rücksprache mit der BGL darf ich mitteilen, das dem Titel "Kollektiv der sozialistischen Arbeit " nunmehr zugestimmt werden kann. Besonders gewürdigt werden soll dadurch auch die Nutzung des offensichtlich in aller Stille vollzogenen Anschlusses eines Bonner Fruchtgummiherstellers an das VEB Süßwarenkombinat Halle zur Erwirkung einer Jahresend-Sonderzuteilung Gelatine-Elastik-Zuckerwaren außerhalb des von der Staatlichen Plankommission bestätigten Budgets. Freundschaft ! ---------------------------------------- ..eigentlich bin ich ja froh, solche Sprüche nicht mehr zu hören..macht aber Spaß... Habt Ihr klasse gemacht ! Danke Ralf
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (Rush @ 18.12.2014, 16:12) | Na das ist ja klasse aufgegangen . |
Zum Glück  Jetzt kann ich es ja sagen. Da wir fast bis auf den letzten cent, einer geplanten verkaufsmenge, alles in die Produktion verplant hatten, und die Bestellung teilweise hinter unseren Erwartungen zurückblieb, sah es zwischenzeitlich mal so aus, als müssten wir sogar etwas drauflegen, weil nicht genug bestellt hatten. OK , Sehr viel ware es nicht gewesen. So ist das aber bei der Kalkulation einer Sache, die man vorher noch nie kalkuliert hatte. Es fehlen einige grundkagendaten. Aber daß hat sich dann doch in Luft aufgelöst. Die angenommenen kalkulationswerte passten perfekt Leute: gerne wieder
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|