AWO meines Vaters, die Heimkehr
essifreak |
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25A sind aber arg zu viel
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Kotti |
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Hallo ja ich weiß, mein Vater und ich können uns das auch nicht erklären, habe mir ne doppelte Sicherung eingebaut, einmal für Stromeingang und eine für Stromausgang und die Sicherung die die Lima absichert feuert's mir immer durch beim Fahren, wenn ich Licht ein schalte  , im Stand geht es tip top...
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Grüße von FELIX
Fuhrpark
MZ RE 125 Bj. 1963 (zurückgestellt, RT-3 basis) MZ BK 350 Bj. 1956 ( fertsch ) --------------------------------------------------------- Wanderer 1Sp Bj. 1939 (Restauriert Vater-Sohn Projekt) Diamantrad+ Bj. 1952 (ausm Schrott gerettet ) Steppke Bj. 1955 (ausm Schrott gerettet,Vater seins ) --------------------------------------------------------- Simson KR50 Bj. 1962 (Dorfmoped, vom Vater) Simson S51 Bj. 1989 (Alltagsmoped) Awo Sport Bj. 1961(endlich auf der Straße ;-) ) Jawa 356 Bj 1960 (wird Restauriert) --------------------------------------------------------- Trabant 601S Bj. 1986 (Alltagsauto, Kombi)
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essifreak |
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was hast du denn für einen Regler verbaut?
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essifreak |
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na wenn die Sicherung rausfliegt, kann das unter Umständen am Regler liegen, ich empfehle dir den Regler mal durchzumessen, auch was an der Batterie ankommt.
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essifreak |
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klingt gut, aber: kommt das auch an der Batterie an?
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Kleinerpeter |
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Bei Schaltproblemen mit dem Fußschalthebel überprüfe doch mal die richtige Position der Ratsche auf der Schaltwelle, oder hast du Teile getauscht ( Lagerflansch ist der Deckel, Ratsche ), diese Teile gibt es auch für 2 Federn.
Mit freundlichen Grüßen Kleinerpeter
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essifreak |
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wenn du noch eine andere Lichtmaschine oder Regler hast, dann probier dann mal. Und bitte mach eine 8A Sicherung rein, nicht, dass du noch nen Kabelbrand hast.
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