UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Hmmm, wenn man weiße Shirts nehmen würde passen auch wieder grüne Handschuhe ganz gut!
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Na, lasst die Jungs mal machen, ich denke schon dass sie wissen, was sie da tun!!!  Ist ja noch bissel Zeit bis zum Treffen, das kommt sicher alles zurecht mit der Kleiderordnung bis Ende Juni.
--------------------
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
"Die Zeit geht hin.....die schöne Zeit!" ....und in diesem Sinne rückt auch das UT näher. Und da es hier etwas Ruhig geworden ist, mal die Frage, wie es denn nun eigentlich um die Teilnahme- und Übernachtungsbedingungen steht. Die vorrausgegangenen Seiten sind etwas verwirrend und daher, zur eigenen Planung, mal als Nachfrage wie es denn nun um die noch mögliche Teilnahmemeldung (...den Anmeldefred, der ja eigentlich nie einer war, der bis 15.03. eine Meldung möglich machen sollte, dies aber nicht möglich ist, gibt es ja nicht mehr...  ) steht und ob vor Ort im Notfall andere Möglichkeiten der Übernachtung möglich sind. Ich meine damit z.B. Zelt, oder im Auto, wobei ich dabei nicht den Standort auf einem abseits gelegenen, öffentlichen Parkplatz meine. Wie gesagt, es wäre nett mal nen Zwischenstand zu erfahren, damit man schon langsam mal planen kann, wie und ob man am diesjährigen Treffen teilnehmen kann, bzw. will.... Gruß vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Der neueste Sachstand ist der alte. Alle Bungalowplätze sind vergeben, sollte es Absagen von bereits gemeldeten Teilnehmern geben, Rücken die nächsten der Warteliste nach. Parkmöglichkeiten sind gegen eine geringe Gebühr außerhalb des Geländes, aber in Sichtwite vorhanden. Zeltmöglichkeiten gibt es im Moment noch! Weiter Infos folgen in Kürze.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Theo, vielen Dank für die Antwort! Dennoch... Ich lese hier immer von "gemeldeten Teilnehmern", "Warteliste", etc. ...wo, bzw wie soll(te) man sich anmelden, wenn es doch (ich hab bisher nichts gefunden) bis jetzt noch garkeine offizielle Anmeldeliste gibt/gab? Bisher wurde nur aufgerufen den Teilnahmewillen, Zitat: "...vorerst unverbindlich..." "...anzuzeigen..."! Von "Ihr müsst euch hier eintragen..." habe ich bisher nichts gelesen und auch so gab es noch keine Verbindlich Reserviermöglichkeit, die man dann bitteschön auch so nennen hätte mögen. Auch die Sache mit evtl. Zelt/Auto-Übernachtung wäre vielleicht nochmal einer Meldung wert. Ist dies nun möglich, oder (so hab ich es herausgelesen) eher nicht? Welche Kapazität und Möglichkeiten stehen zur Verfügung? ...so viele Fragen und dennoch wäre es doch, um die Vorfreude nicht schon Wochen zuvor zu trüben, mal ganz interessant! Wie gesagt, vielleicht hab ich (und noch einige, mir bekannte, andere User) es einfach nicht mitbekommen, aber wer hier wie, wo und zu welchen Konditionen auf irgendeine ominöse Liste geraten ist, erschließt sich mir nach wie vor nicht.  Egal...Notfalls dann eben bis nächstes Jahr!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
Vor ab schon mal was zur Anmeldeliste.
Wir hatten von Anfang an vor, die Teilnehmerzahl auf in etwa 60 User zu begrenzen. Das hat ganz einfach logistische Gründe.
Da es aber in naher Vergangenheit auch UT's gab wo man den Leuten hinterher telefonieren musste um überhaupt genug User für ein UT zu gewinnen, und wir erst mal abklären wollten wie groß das Interesse an einer eventuellen Teilname ist, entschlossen wir uns zur oben genannten inoffiziellen Teilnehmer Abfrage, aus der sich nun die im zwischenzeitlich geschlossenen Thrad befindliche vorläufige Teilnehmerliste entwickelt hat.
Der Einfachheit halber, wird diese Liste nun nach dem wir im Orgateam die Bungalowplätze und eventuelle Zeltmöglichkeiten, so vielen wie nur irgend möglich teinahmewilligen Usern zugeteilt haben, die offizielle Anmeldeliste.
Sollte der eine oder andere, außerhalb der JH für sich und seine Kumpels oder Familie, ein Quartier finden, dann ist er natürlich bei den Ausfahrten und allen Aktivitäten herzlich willkommen! Aber versteht bitte das wir uns darum nicht auch noch kümmern können.
Es sei in Zukunft anderen engagierten Usern überlassen, ein UT zu organisieren mit nach oben offener Teilnehmerzahl und u.U. kilometerlangen Fahrzeugkolonnen und mehreren Besenwagen bei den Ausfahrten. Auch wir werden die Zahl von 60 Teilnehmern weit überschreiten, sind aber im Nachinein froh das die Teilnemerzahl durch die maximal möglichen Schlafplätze gedeckelt wurde.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Moin Theo,
wer von den auf der jetzigen inoffiziellen Teilnehmerliste fährt denn mit eigenem Fahrzeug bei den Ausfahrten mit? Da fallen doch sicher ein Dutzend Personen raus, weil Kinder oder Frauen.
Man sollte also mal direkt ermitteln wie viele Fahrer mit Fahrzeug aktuell teilnehmen wollen. Ich denke dann haben wir sicherlich noch Luft nach Oben was die 60 Personen für die Ausfahrt an geht. Und wenn man nicht mehr wie 60 Leute in der Unterkunft unterbringt, dann können ja einige auch außerhalb ein Quartier beziehen. Und über Streckenposten/ Begleitfahrzeuge macht euch keine Sorgen, bisher hatten wir immer genug Helfer. Ich stelle mich hier auch wieder mit zur Verfügung.
Und ihr seid doch aus der Region und kennt die vorhandenen Unterkünfte, Pensionen sowie Hotels in der Nähe der Jugendherberge doch am Besten, dass ihr eine Hand voll hier empfehlen könntet, das wurde doch in der Vergangenheit auch schon mehrfach praktiziert.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
Moin Jörg, Danke für dein Hilfsangebot, wir kommen gegebenenfalls darauf zurück! Allerdings möchte ich dich bitten, dich in Zukunft aus unserer UT Planung herauszuhalten, du hattest dein Treffen (Nochmal vielen Dank für eure Mühe!), und nun organisieren wie ein Treffen. Nimm es mir bitte nicht übel, aber du nervst.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Wie man lesen kann, wird der Kampf um die Schlafstellen wieder sehr emotional geführt und es wird nicht mit Hinweisen für das Org.-Team gespart was gut und richtig sei. Ich denke etwas weniger Aufregung täte (der) unserer Sache recht gut. Das Team wird es schon noch klären, wie wir alle unterkommen können. Die Jungs machen das schon... . Hinweise auf sonstige Unterkünfte halte ich auch für entbehrlich, wozu gibt es ein Internet?  Irgendwo muss ja auch die Rundrumversorgung aufhören. Die Erfahrungen haben uns gezeigt, dass 60 Teilnehmer an der großen Samstag-Ausfahrt irgendwie doch die Obergrenze sind. Also ist es auch verständlich, wenn das Team vorerst den Deckel aufgelegt hat.  Es wird noch genug Abmeldungen, a la Frau...Kind...Katze...Oma...kein Urlaub...Kirche...Geld... geben. Ich bin mir sicher, es wird wieder Platz für alle sein, die tatsächlich auch kommen wollen ohne vorher das Haar in der Suppe zu suchen. Ich komme jedenfalls zum UT, ...und wenn ich im grünen T-Shirt auf dem Essi schlafen muss.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|