UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
Berglöwe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1251

|
Hallo liebe Gemeinde! Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, nur um die 20 Seiten zu lesen. Möchte mich auch nicht weiter darüber auslassen (hat eh kein Zweck) Das Orga- Team macht da nen guten Job , was ich denke auch nicht immer einfach ist. Ich werde teilnehmen, bin allein und schlafe im Auto. Nichts für ungut Gruss aus dem Harz
--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Moinsens vonne Küste! Theo, wat lous? Donnerstag Abend PN raus und noch keine Info zurück? Schau mal bitte... Grüße
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Keine Panik! Bin zur Zeit nur mit dem Handy online. Eventuell schaffe ich es heute Abend oder Morgen mal mich an den Rechner zu setzen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
schleifer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5460

|
Hallo DDR Moped Freunde, wir sind heut mal einen Teil der Samstags Tour abgefahren ,um die Ausflugsziele zu prüfen bzw. noch einige Kleinigkeiten zu klären. Treffpunkt war bei Theo
Angefügtes Bild

--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|