Ts Killt Batterie
ts150 |
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Ts kilt Batterie Hi nach dem meine Ts 150 schon die zweite Batterie gekiilt hat ,und ich deswegen schon das zweite mal liegen geblieben bin hoffe ich auf eure Hilfe . Zunächst was ich bis jetzt gemacht habe Regler Vape 6v eingebaut gegen den Originalen ersetzt,die Lima auch getauscht .Noch dazu sie Fährt ganz Normal hat keine Aussetzer , nach 80-100km ist die Batterie platt das heißt total Zerstört.Mir dem Original Regler hatte sie schon im Leerlauf 8.35V Vielleicht noch dazu als ich das erste mal stehen blieb flog die Sicherung Plus, ich hab sie ausgetauscht und konnte nach Hause fahren da war an der Batterie noch nix. Alles an der Batterie messen hier ein paar Daten ich kann keinen Fehler finden das ist ja das Verrückte . Schalterstellung : 6.48V Motor aus. Schalterstellung : 6.25V ZÜNDUNG AN. Schalterstellung : 5.98 -6.0V Licht an Motor an :Mit Licht 2000 um: 6.0V 3000 um: 6.7V 4000-5000 um: 6.9V Motor an :Ohne Licht 3000 um 7.34V Und gestern als ich den Regler ersetzt habe bin ich nach Bad Mergentheim gefahren und genau im Kreißel ging sie aus und die Batterie war absolut Tot . Ich habe dann meinen Neffen Angerufen der brachte mir eine Ersatz Batterie ein Tritt und sie lief zu Hause angekommen habe ich dann auch die Lima getauscht Ach ja der Vorschaltwiderstand ist ausgebaut nur zur Info. Auf Deutsch gesagt ich habe schon die ganze Anlage getauscht allerdings, habe ich mit der Tausch Lima nur eine kurze Fahrt gemacht.Da war bis jetzt nix bin aber erst 20km gefahren.Das einzige was noch verblieben ist der Rotor.So lange ich schraube habe ich so was noch nicht gehabt bin ja selber vom Fach .Aber man lernt ja nie aus vielleicht hat das ja schon von euch jemand gehabt.
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Meine Möps.MZ ES 150 Bau 1970, MZ TS 150 Bau 1982, Mz ETZ 250 Bau 1982. MZ TS 125 Bau 1975, MZ RT 125 /3 Bau 1960
MZ Enduro Weltmeister 1985 1987. Sechsfacher Six Day Sieger.1963.1964.1965.1966.1967.1969 Neunfacher Europameister.
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Lol. Das selbe Proplem mit Kill der Batterie habe ich gerade auch,was für ein Zufall! Nur habe ich noch einen alten mechanischem Regler,und wollte eigentlich deshalb auf einen modernen elektronischen umrüsten,aberf wenn ich das gerade so hier lese,ist es wohl doch nicht besser? Übrigens sind uns zwei Batterien innerhalb kürzester Zeit in jeweils 2 verschiedenen TSen(125,150er) kaputt gegangen,beide waren nigelnagelneu und schon Schrott,also ob die nichts mehr taugen. Wobei ich aber zugeben muss,das bei einer TS in der Lima ein richtiger Kabelkurzschluss die Ursache zu sein schien. Aber noch mehr wundert mich,das bei beiden Fahrzeugen war vor der Zerstörung der Akkus keine Sicherung (8A) gekommen ist,wie kann das sein? Wäre mal interessiert an einer Aufklärung.
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ronin |
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Habt ihr irgendwo einen Fehler im Kabelbaum, der euch schön langsam die Batterie tiefenentlädt? Wenn der Akku wärend der Fahrt aufgibt, bleibt eigendlich nur nicht ausreichender Ladestrom. Also entweder liefern die Limas nicht genug (würd man daran merken, dass die Spannung bei mehr werdenden Verbrauchern schnell absackt) oder der Ladestrom ist auf Grund eines Verbrauchers nicht ausreichend (Masseschluss). Wenn der Schluss und die Verbraucherweniger ziehen als die Sicherung abkann, fliegt die auch nicht...
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ronin |
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Ich liebe meine Glaskugel
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