Restauration KR 50, Winter 14/15
| IFAFeigel |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6685

|
Und nochmal
Angefügtes Bild

--------------------
Ifa Team DelligsenFuhrpark: Trabant 601 U + Qek Junior + Mifa Klapprad Simson Sr50 Simson Kr50 Robur Lo
|
|
|
| IFAFeigel |
|
Advanced Member

|
Es kommt ja auf Bildern immer nicht so rüber. Lackiert hat die Teile ein lackierer in einer Lackier Kabine.Ich und ein Kumpel waren aber auch dabei um zu gucken ob es gefällt.Alle 3 waren sich Samstag in der Lackierkabine einig das es Top ist. Gestern habe ich die Teile abgeholt und die Sonne schien, da sah es nicht mehr gut Habe mir gerade einen Hammerschlag lackierten Kompressor angeguckt.Der hat eine feine Gleichmäßige Struktur die schön nach Hammerschlag aussieht.bei mir ist es entweder grob oder garnich vorhanden
--------------------
Ifa Team DelligsenFuhrpark: Trabant 601 U + Qek Junior + Mifa Klapprad Simson Sr50 Simson Kr50 Robur Lo
|
|
|
| IFAFeigel |
|
Advanced Member

|
Den Kompressor den ich als Beispiel genannt habe ist neu.also auch neuer Hammerschlag
--------------------
|
|
|
| IFAFeigel |
|
Advanced Member

|
Na der Beitrag bringt mich aufjedenfall weiter Es kommt leider auf den Bildern nicht so rüber das es einfach an der meisten Stellen nur nach Orangen Haut aussieht und nicht nach HS Lack.Auf den Fotos sieht man halt nur die etwas besseren Stellen die dann aber zur Orangen haut über gehen. Es ist ja nicht so das man noch nie Hammerschlag Lackierte Fahrzeuge auf Treffen gesehen hat und man vergleichen ....und mein lack ist nicht gleichmäßig also scheisse
--------------------
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (IFAFeigel @ 17.02.2015, 14:44) | Na der Beitrag bringt mich aufjedenfall weiter
Es kommt leider auf den Bildern nicht so rüber das es einfach an der meisten Stellen nur nach Orangen Haut aussieht und nicht nach HS Lack.Auf den Fotos sieht man halt nur die etwas besseren Stellen die dann aber zur Orangen haut über gehen.
Es ist ja nicht so das man noch nie Hammerschlag Lackierte Fahrzeuge auf Treffen gesehen hat und man vergleichen ....und mein lack ist nicht gleichmäßig also scheisse |
Hallo Dennis, Klick dich bitte mal durch die Themen, welche du HIER findest. Evtl. findet sich hier noch ein Lösung. Aber ich finde trotzdem, dass es nicht schlecht aussieht. Aber du wirst es im Original wohl besser beurteilen können. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| IFAFeigel |
|
Advanced Member

|
Ja in echt ist es halt echt hässlich.
Habe schon einige gelesen.Ich / Wir vermuten ein Problem schon gefunden zu haben : zu wenig Verdünnung
--------------------
|
|
|
| IFAFeigel |
|
Advanced Member

|
zu Punkt 1: Ein Rührwerk hatten wir das muss aber noch ein wenig verbessert werden Zu Punkt 2 : unser Lackierer hat immer genebelt.das war dann wohl falsch Probieren probieren probieren....Morgen kriegen wir blech Reste und dann wird bis zum Umfallen lackiert .am Wochenende
--------------------
|
|
|
| IFAFeigel |
|
Advanced Member

|
Wir haben am Wochenende schon mal wieder ein paar klein Teile lackiert und montiert. Der Farb Kontrast zum Rahmen ist schon krass. Gestern habe ich Kunststoffteile gesäubert ,ging ganz gut. Nur der Kantenschutz vom Motortunnel ist braun geblieben und auch ein wenig kaputt. Gibt es da Ersatz oder Ideen?
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| IFAFeigel |
|
Advanced Member

|
Wie habt ihr das gelöst?
Hab schon überlegt ob man den normalen Keder nehmen kann damit es original aussieht und von unten einfach irgendein Scheuer Schutz an klebt.muss ich mir mal anschauen wenn ich den Motortunnel wieder habe
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|