s50 problems
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
hat der Stefan den Beitrag vor seinem Rat mit der Zündung jetz schnell weggemacht ? (geht das überhaupt?)  , oder habe ich jetz Halluzinationen ??? Helft mir !!! ... Mir war so, als hätte der Stefan irgendwas über metal-stars Beitrag und über Vorstellungen hier geschrieben ... ... Ich glaub, ich geh wieder offline ! mfG Christoph (  )
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
@Christoph: Ja, ich hab was editiert.  Aber wie kommst du auf Zulassungsschild? Beim Vergaser musste gucken, ob du die richtigen Düsen hast un ob er auf der richtigen Kerbe eingestellt ist. (?) Zündung brauchste richtigen ZZP, passenden Unterbrecherabstand un richtige Zünderkerze. MFG Stefan
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Achso ja, stimmt. Ich antwortete ja schließlich auf einen Beitrag, der gar nicht existiert (weil jemand seinen Fehler erkannt hat und ihn editiert hat !). Als "Müll" würde ich allerdings beschreiben, wenn jemand einem antwortet, und dabei auf ein völlig anderes Thema verweist und dabei noch falsche Aussagen trifft ... (im Thema "drossel" geht es nämlich um die Drosselung eines mopeds und die damit einhergehende Einstufung in die Kategorie "Mofa" (lies es doch bitte erstmal selber vorher.)) Soll ich dein Urteil etwa persönlich azffassen ? Ich hoffe nicht ! Trotzdem poche ich auf mein "Recht", obwohl man es wahrscheinlich nicht mehr bewerten kann, da ja der "ausschlaggebende" Beitrag gelöscht wurde . Na ja, egal wies war, Schwamm drüber. Lasst und lieber unserem Freund hier mit seinem Mopedproblem helfen. (Ich werde allerdings dazu keinen Beitrag mehr schreiben, da ich ja hier größtenteils "Müll" produziere.) mfG Christoph
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Naja, anscheinend ists soeiner, der nur mitm Moped die Zeit bis zum Auto überbrücken will..  danach ists dann uninteressant... Mitten in meiner Erklärung zur Problemlösung (im Chat) ist er dann gegangen, Fernsehgucken ist ja wichtiger als nen Funktionierendes Moped.. Ich denke, sowas sollte auch mal erwähnt werden.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Tobias |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 896

|
ey alda nächstes jahr wenn ich mopedschein hab fang ich an simson zu sammeln und außerdem vill. hättest du ma alles lesen solln was ich im chat geschrieben hab
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
QUOTE | nächstes jahr wenn ich mopedschein hab |
Die Betonung liegt auf wenn.
QUOTE | fang ich an simson zu sammeln |
Keinen blassen Dunst wasses Kerzengesicht ist, aber Mopeds sammeln. QUOTE | vill. hättest du ma alles lesen solln was ich im chat geschrieben hab |
Da war de Rede von einer Lan-Party. Das is natürlich wichtiger alsn Moped. @Christoph: Nich persönlich nehmen. Ich hab Müll geschrieben
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|