Headerlogo Forum

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schichtbetrieb im Forum!?
Toni
  Geschrieben am: 04.11.2007, 02:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

Sagt mal, was ist denn hier los.. Wird neuerdings in 3 Schichten hier gearbeitet/geschrieben?
Hab jetzt auf meinem "abendlichen" Kontrollgang hier mehr Leute als am Tag gesehen laugh.gif
Da wären innerhalb der letzten halben Stunde:

clm24
Duo78
Norbert
SR Prinz
Toni

blink.gif Und das zu der Zeit... huh.gif
Naja, Bewerbungen für den Nachtwächterposten können zu mir geschickt werden, ab mitte November ist bei mir Schluss mit Nachtinternet..

Mfg. der (bald ex-)Nachtwächter

Bearbeitet von Mopedfuchs am 04.11.2007, 16:32

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 04.11.2007, 09:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Tja Toni,
Nimm Dir ein Beispiel an Norbert, der ist 9:30Uhr schonwieder fit und im Forum Online hmm.gif oder er ist Nachts vor dem Comtruthahn eingeschlafen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
drehmoment
Geschrieben am: 04.11.2007, 12:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

... auch das drehmoment ist bekennender Simson-Freak, Forums-Mietglied und Schichtdienstler, sprich auch zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten hier anzutreffen (hoffentlich auch bald wieder öfter mit mehr Zeit in der nahegelegenen Schrauber-Höhle) -

Gruß ins Forum und raus mit Euch -> die Sonne scheint biggrin.gif (ich muß noch arbeitstechnisch "nach"sitzen)

Bernd thumbsup.gif

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Star73
Geschrieben am: 04.11.2007, 14:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

aaaahaaaa, jetz hab ich das mit dem Nachtwächter erstmal verstanden ! dry.gif
Hab mich aber trotzdem immeer gewundert, warum du zu so ungewöhnlichen Zeiten drinne bist ... rolleyes.gif

Und wieso bist du ab Mitte November nichtmehr zu diesen Zeiten drinne?
Gehst wohl ins Internetcafè ? laugh.gif

mfG Christoph
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 04.11.2007, 20:10
Zitat

Advanced Member

ne.. demnächst gehör ich nichtmehr zum Arbeitslosen Volk sondern zu den dummen Steuerzahlern biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Star73
Geschrieben am: 04.11.2007, 20:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!1
_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Super Toni !!!!!!!!!!!! dry.gif

mfG Christoph (der so dumm is und Abi macht ...)
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 04.11.2007, 20:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

QUOTE (Toni @ 4. Nov 2007, 20:10)
ne.. demnächst gehör ich nichtmehr zum Arbeitslosen Volk sondern zu den dummen Steuerzahlern biggrin.gif

Freut mich Toni, haste eine Lehrstelle bekommen?

Gruß Hille

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Toni
Geschrieben am: 04.11.2007, 21:21
Zitat

Advanced Member

Jein. Nennt sich Berufsvorbereitendes Jahr, wenn ich mich nicht zu doof anstelle (wieder ne Opel-Werkstatt) gibts dort ne Lehrstelle. cool.gif
Läuft wiedermal übers Arbeitsamt. Vielleicht werde ich ja diesmal nicht verarscht... dry.gif

--------------------
PMWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 04.11.2007, 21:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Na und wenns dann nicht wird nehm ich mich Deiner an, musst halt nur nach Bayern auswandern. Aber Skoda ist doch sowieso allemal besser als Oppelll laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Toni
Geschrieben am: 04.11.2007, 22:49
Zitat

Advanced Member

Naaaja... rolleyes.gif Opel liegt mir im Blut, seit 94 ist nen Astra mit C14SE (60PS) Familienmitglied. Fast komplett rostfrei, bis auf nen Zahnriemenriss wegen gestrecktem Wartungsintervall problemlos. ph34r.gif

Skoda... die Marke ist OK, aber drin steckt doch bloß VW... unsure.gif Ihr könnt höchstens noch in die Old + Youngtimerszene einsteigen, dann komm ich gerne biggrin.gif

--------------------
PMWebseite
bikenils
Geschrieben am: 04.11.2007, 23:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

QUOTE (Toni @ 4. Nov 2007, 22:49)
Opel liegt mir im Blut.. Fast komplett rostfrei...

Schon komisch, dass man das in Bezug zu Opel sofort dazu sagen muss! laugh.gif ph34r.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 04.11.2007, 23:09
Zitat

Advanced Member

Nur um Vorurteile abzuwehren. Obwohl ich zugeben muss, dass die Älteren fahrzeuge gerne mal rosten. Unserer ist einer von den Rostgefährdeten. Im Sommer verpass ich dem ne Elaskon-Kur... biggrin.gif Unterboden will gemacht werden, Radläufe hinten kriegen langsam bläschen (höchste zeit nach 13,5 jahren) Problemstelle Heckwischer hält sich in Grenzen, Problemstelle Tankstutzen... naja, noch ists oberflächlich. Motor will ich mal professionell überholen (ja, man hört dass da ne freie werkstatt drna war),... also bis 2010 bin ich restlos ausgebucht. blink.gif

Aso, Tank ist demnächst fällig... ph34r.gif
Beweise: klicken!

--------------------
PMWebseite
bikenils
Geschrieben am: 04.11.2007, 23:11
Zitat

Advanced Member

Also wieviel Kilometer hat der denn runter, damit du den Motor überholen musst? Ist doch keine Schwalbe mit Laufzeiten um die 30000 km? _uhm.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 04.11.2007, 23:14
Zitat

Advanced Member

fast 150.000km
Allerdings bei 80.000 Zahnriemenriss, der nicht richtig repariert wurde mad.gif Der Klickert manchmal ziemlcih und richt kalt wie nen Zweitakter. Also zieht vermutlich durch die Ventilführungen Öl rein. dry.gif

--------------------
PMWebseite
bikenils
Geschrieben am: 04.11.2007, 23:15
Zitat

Advanced Member

Ach du Schreck! Na dann mach mal...

--------------------

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter