Schichtbetrieb im Forum!?
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Sagt mal, was ist denn hier los.. Wird neuerdings in 3 Schichten hier gearbeitet/geschrieben? Hab jetzt auf meinem "abendlichen" Kontrollgang hier mehr Leute als am Tag gesehen Da wären innerhalb der letzten halben Stunde: clm24 Duo78 Norbert SR Prinz Toni  Und das zu der Zeit... Naja, Bewerbungen für den Nachtwächterposten können zu mir geschickt werden, ab mitte November ist bei mir Schluss mit Nachtinternet.. Mfg. der (bald ex-)Nachtwächter Bearbeitet von Mopedfuchs am 04.11.2007, 16:32
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
... auch das drehmoment ist bekennender Simson-Freak, Forums-Mietglied und Schichtdienstler, sprich auch zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten hier anzutreffen (hoffentlich auch bald wieder öfter mit mehr Zeit in der nahegelegenen Schrauber-Höhle) - Gruß ins Forum und raus mit Euch -> die Sonne scheint  (ich muß noch arbeitstechnisch "nach"sitzen) Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|