Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Der Neue hier, Ich und mein Sr2e
PizzaFlitzer
Geschrieben am: 18.09.2014, 16:04
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7663

Guten Tag zusammen und einen schönen Gruß aus Potsdam .
Ich will mich mal vorstellen ,ich bin der Micha 24 Jahre jung und gelernter Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrradtechnik .Nach langen betteln bei meinem ehemaligen Fahrschullehrer hat er mir sehr Günstig seinen Sr2e vermacht der bis dahin nur zum anschauen in der Fahrschule rumstand.
Mein ziel ist es den Sr wieder auf die Straße zubringen ,rein Optisch ist er top es fehlt leider der Kettenschutz aber der sollte doch zubekommen sein rolleyes.gif .Technisch hat er leider noch ein paar Probleme die es zu beheben gibt und da hatte ich an dieses Forum gedacht zwecks Frage und Antwort .
Über eure Hilfe würde ich mich sehr Freuen .
Mit Freundlichstem Gruß der Micha

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
andifmt
Geschrieben am: 18.09.2014, 19:50
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2041

Hallo Michael,

na dann sei herzlich willkommen. Man sollte sich hier als "Neuer" zuerst in der Userecke vorstellen.Wenn es um Fragen rund um das Moped geht, bist Du hier natürlich richtig.
An dem SR2E fehlt nicht nur der Kettenschutz. Was ich auf den ersten Blick -wegen fehlender Teile- sehe sind fehlende Motorabdeckbleche,Spannriemen am Gepäckträger,Spritzschutz am vorderen Schutzblech. Wenn diese Hupe original dran war, fehlt auch der Batteriebehälter unter dem Tank,Abziehbilder am Tank, Bowdenzughalterung am Zylinderkopf.
Die Tachowelle und die Bowdenzüge solltest Du auch richtig verlegen.
Bei technischen Fragen nutze am besten erstmal die Suchfunktion und wenn Du was nicht findest, dann kannst Du hier alle Antworten bekommen.

--------------------
Viele Grüße
Andreas
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter