Marcos Teilemarkt, Schwalbe, S50, bunt gemischt.
marcomarco |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3477

|
Hallo, hier nun mein großer Teilethread. Habe eine Menge Teile, die ich hier anbieten möchte, bevor sie inner Bucht landen. Bei Interesse oder Fragen am besten eine PM schreiben, da ich regelmäßig neue Sachen in diesen Thread reinstellen möchte. Mit mir kann man über alles sprechen...  LG Marco 1. Blechkleid Schwalbe komplett bis auf Motortunnel und Lampenmaske. Scheint Originallack zu sein, daher auch mit ein paar Kratzern und Abnutzungsspuren. Alles in allem Schöne Patina. Preisupdate 130€ für ein Originallack Blechkleid!
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
|
|
|
marcomarco |
|

Advanced Member

|
Lenkrohr, Federaufnahme, keine Ahnung, wie man das fachlich korrekt nennt, aber es ist in Ordnung und mit zwei neuen Lenkkopflagern und allen Muttern. 10€ VB EDIT RESERVIERT Bearbeitet von marcomarco am 04.09.2014, 21:39
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
marcomarco |
|

Advanced Member

|
Sitzbank für Schwalbe mit Scharnier und Schlossteil, guter Allgemeinzustand, kaum Rost. Allerdings ist der Bezug ausgehärtet und etwas eingerissen (nächstes Foto) 25€VB EDIT RESERVIERT Bearbeitet von marcomarco am 04.09.2014, 21:39
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
marcomarco |
|

Advanced Member

|
Soo, bevor ich noch die letzten Sonnenstrahlen zum Pizesammeln nutzen werde, gibts noch ein Foto vom Rahmen. Ohne Paiere, mit Typenschild. An und für sich guter Zustand, nur die Rechte Fußrastenaufnahme ist abgebrochen. Sollte aber gut zu schweißen sein... 20€ VB RESERVIERT Bearbeitet von marcomarco am 03.09.2014, 22:40
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|