"Ästhetische Bilder" - Thread
| Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
| QUOTE (Simsondriver91 @ 20.09.2009, 14:31) | | Schön, wie sich der Trabant gemacht hat! Man hört garnix mehr von ? Kann es sein, dass er gestern in meiner Umgebung zu Gast war? Mir fiel jemand auf, ähnlich mit einer RT... |
Also ich kann dir glaube ich sagen, dass du dich da verguckt haben musst, denn gestern war er den ganzen Tag mit der Pappe bei mir. Er ist selten online hier, aber ich soll euch alle liebe Grüße ausrichten  , und er will und wird mal wieder was von sich hören lassen, sobald sein PC wieder mit einem Betriebssystem gesegnet ist. mfG Christoph PS: Ich bin jetzt eben grad wieder in Mainz in meiner seit 8 Wochen unbewohnten Wohnung gelandet und muss erstmal wieder klar Schiff machen  ...
|
|
|
| schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
....amerikanischer Soldatenfriedhof am Omaha Beach....war beeindruckend. Das beste war der Weg vom Friedhof zum Omaha Beach: Für die Amis ausgeschildert: Zum Strand: 10 min vom Strand: 20 min Grüße Nick
--------------------
|
|
|
| oldtimebenny |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo
| QUOTE | | Angesichts solcher Friedhöfe frage ich mich, was so ein Menschenleben wohl wert ist... scheinbar nichts! |
Krieg ist immer Fruchtbar und sinnlos ! deswegen ist Bush mir auch so unsymmetrisch gewesen, der ist nämlich auch ein riesiger krigsfan !!! mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|