"Ästhetische Bilder" - Thread
| Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, wo gibts den in Warnemünde nen Tschechen? Am Alten Strom etwa? Da kenn ich nur den Cubaner! Fidel
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
| QUOTE (Schmied @ 25.09.2009, 22:36) | | Naja, Kühlungsborn, Graal-Müritz und Umgebung war die letzten Male dran, diesmal gehts mal in "Westen" nach Timmendorfer Strand. |
Moin Matthias, nachdem mir schon der Norbert mit seiner besseren Hälfte auf dem Tripp durch den Nordosten vorenthalten blieb (erfuhr es heute am Telefon  ), möchte ich Dich ans Mailing erinnern: Wenns bei Dir/Euch passt meld Dich einfach, vielleicht bekommen wirs ja irgendwie auf Hin- oder Rückfahrt hin (Du weißt ja: Schichtdienst  ). Achja, ansonsten: Mein Tipp unter DDRMopedlern: Schau Dir mal St. Peter Ording an, wenn Du schon gen Küste tendierst: Kilometerweise Sandstrand und hie und da ein heißer Kaffee/Tee nebst Kuchen in den Stelzenbauten am Strand (Strandparken auch erlaubt, gegen Gebühr). Wir hören, Bernd
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Männers, Danke für die Tips und Hinweise! @Bernd, ich melde mich noch mal, vielleicht klappts ja. @S-U Also, von Kühlungsborn war ich eigentlich positiv überrascht, Preislich wie Menschlich! Waren letzten Winter schonmal da und auch der diesjährige Sommerbesuch war top. Vom Timmendorfer Strand lass ich mich mal überraschen! Bis jetzt bin ich vor Jahren nur einmal kurz durchgefahren und nicht viel davon gesehen... Um aufs Thema "Bilder" zurück zu kommen, mal eine Impression vom letzten Winterurlaub in Kühlungsborn (auch schon wieder fast ein Jahr her  )...
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
Bilder sind sicherlich nicht sonderlich von hohem künstlerischem Wert, ich finde aber den Gesamteindruck schön...
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|