"Ästhetische Bilder" - Thread
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ach ja, die Amis...die konnten schon geile Autos bauen. Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Servolenkung waren dort lange schon Standart, bevor in Europa sowas erst in Luxuskarren verbaut wurde. Ein Bekannter fährt einen 71er Ford LTD Brougham Coupé.Ein typisches Ami Dickschiff mit zwei Sofas und 6,6l V8 mit genug Dampf um mal eben ohne Gurt und mit unterdimensionierten Bremsen, mit 180 über die A19 zu ballern. Da muss man schon echt ne Meise haben. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, ne ist nicht meine VNB Vespa. Sie hat in dem Zustand gut das doppelte von dir angeführte gekostet. Viel zu teuer! 125 ccm ... da ist ne 200er PX auch nicht schlechter dagegen ... aber ne Sprint muss später auch mal sein ...
Fidel
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, mmh na man kann ja auch ne V 50 mit einer ET 3 vergleichen bzw. sich gleich solch eine zulegen weil die hat ja schon 125 ccm und lässt sich mit nem 133 ccm Polini ordentlich fahren... es gibt einige V 50 Umbauten die ordentlich Rabatz machen, wo kommst du denn eigetnlich her?
Fidel
|
|
|
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

|
"Ish bin ein Bearleener" ...  (So hat es sich Kennedy auf einen Spickzettel geschrieben, wie es auszusprechen ist  ) Also ich kenne mich mit den Vespa-Typen jetzt auch nicht besonders gut aus, ich hab nur manchmal nach 50ern gesehen, weil das ja die einzigen sind, die ich fahren darf. Gruß, Clemens
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
Mmmh, naja von Fuffi Vespas kann ich nur abraten, sehen zwar schön aus aber mit nem 85er Satz erreichst du gerade mal das was bei nem S 51 mit Viergängen Standard ist...gut vllt. ein bißchen mehr aber nicht wesentlich. Da kannste dir gleich ne Schwalbe kaufen...obwohl die natürlich nicht so schick aussieht wie eine V 50...
F.
Biste da auch immer aufm Anrollern von den Morlocks wenn du schon aus Berlin bist? Ich war da einmal, es war der Hammer!
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, es handelt sich beim Anrollern der Morlocks um DAS Anrollern der Berliner Roller Gemeinde schlechthin! Da muss man mal gewesen sein. Da gibts auch ein paar Simson, IWLs und andere Roller (Goggo, Maico usw usf.) zu sehen.
F.
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|