"Ästhetische Bilder" - Thread
| Spatz |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2007

|
Uiuiui... Rüdesheim am Rhein... Sehr schöne Bilder Christoph Ich habe mal eine zeitlang im Nachbarort gelebt. Also zum Wohnen finde ich es zu teuer und wegen dem Tourismus zu lebhaft (täglich Stau in der Saison). Aber besuchen lässt sich Rüdesheim schön... Gerade bei Events wie den Weihnachtsmarkt dort und den riesigen Harley Davidson Treffen. Und die Drosselgasse ist ein unbedingtes Muss, wenn man schonmal dort ist Gruß Dany
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
An diesem Bild von mir sieht man, dass ich demnächst mal ne neue bzw. aktuellere Kamera brauche. Aufgenommen am 13.09.09, genau zehn Jahre nach meinem (Schwarzfahr)unfall mit einer S50. Kurz nach diesem Foto fing es an richtig duster zu werden.Bin dann voll in den Regen gefahren.Zum Glück war eine schützene Bushaltestelle nicht weit. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|