"Ästhetische Bilder" - Thread
| KaitoKuroba |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2530

|
| QUOTE (Nugenau @ 12.04.2010, 23:28) | Wie aus gut informierten Kreisen berichtet wird, ist eine Kleinserie der Simsonmopeds SR2 in Osteuropa vom Band gelaufen, und befindet sich gerade in der Auslieferung an zahlungskräftige Kunden in Westeuropa.
Leider ist diese Meldung noch nicht bestätigt.
Einziger Hinweis auf ihre Authentizität ist dieses Foto eines freien Reporters von "nugenau...tv". |
Die Meldung ist korrekt. Jedoch versuchen die unbekannten Auslieferer noch den wahren Inhalt des LKWs zu vertuschen. Ein genauer Blick hilft, um der Sache auf die Schliche zu kommen. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
| QUOTE (KaitoKuroba @ 13.04.2010, 22:00) | | QUOTE (Nugenau @ 12.04.2010, 23:28) | Wie aus gut informierten Kreisen berichtet wird, ist eine Kleinserie der Simsonmopeds SR2 in Osteuropa vom Band gelaufen, und befindet sich gerade in der Auslieferung an zahlungskräftige Kunden in Westeuropa.
Leider ist diese Meldung noch nicht bestätigt.
Einziger Hinweis auf ihre Authentizität ist dieses Foto eines freien Reporters von "nugenau...tv". |
Die Meldung ist korrekt. Jedoch versuchen die unbekannten Auslieferer noch den wahren Inhalt des LKWs zu vertuschen. Ein genauer Blick hilft, um der Sache auf die Schliche zu kommen. Gruß Chris |
Ich glaube du bist der erste der es gesehen hat!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Talsperre Eibenstock
Angefügtes Bild

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| foppi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|