"Ästhetische Bilder" - Thread
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Irgendwie ist dieses Bild ästhetisch. Entstanden an Himmelfahrt auf der 40km Tour zu meinen Kumpels. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Haselnussstauß
Angefügtes Bild

|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Toll, waren die nicht ästhetisch genug?  Was macht Siebensons Audi 80, ästhetischer als meinen Dacia? Warum werde ich nicht unterrichtet über diese Maßnahme? Das einstellen der Fotos hat mich viel Zeit und Geduld gekostet! Eine Erklärung wäre hilfreich für mich, um die Aktion zu verstehen.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Gegen das Verschieben ist nichts einzuwenden, aber eine Info ist dann wichtig, weil der Einsteller, in diesem Falle ich, ja sonst nicht weiß wo seine Bilder geblieben sind. Und die Fotos von dragonbeast seiner Himmelfahrtstour, haste gleich mit verschoben. Sicher waren die auch im falschen Fred, nun sind`se in meinem, aber da sind sie auch falsch!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
S-U, alleine mal dieses Fahrzeug zu erblicken ist schon sowas wie eine Ehre, aber Du sitzt auch noch drin. Wenn man auch noch nach Designikonen fragt, dann gesellt sich der 50er Studebaker Commander ganz klar mit dazu.Diese Heckscheibe bei den Coupés war einfach der Hammer.Leider kommt diese Marke selbst in der US-Car Szene zu kurz, obwohl die durchweg geile Designs haben.Die waren damals sehr mutig und innovativ. War der Avanti nicht sogar aus GFK? mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|