"Ästhetische Bilder" - Thread
| joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
So seh ich das auch, musste grad Google bemühen, aber der sagt mir auch "nüscht".... Wie kriegt man denn auf so ein Phantasie-Kennzeichen ne Plakette drauf Ist der Wagen eigentlich ursprünglich schon in D gewesen oder von deinem Schwager überführt worden? MfG joker317
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja, mir ist es aufgefallen.Das sollte man schon machen bei einem so öffentlichen Forum. Die Geschichte hinter dem Auto ist echt Hammer.Eine echte Perle! Richard, der Sedan geht ja noch.Das Coupé hatte ja eine so dermaßen weit rum reichende Scheibe, dass sie in vier Teilen sein musste.Man konnte damals einfach noch keine stark gekrümmten Scheiben in einem Stück herstellen. Eine andere geniale US Marke ist übrigens Packard.Da gibts auch viele schöne Modelle. Kaiser wär da auch noch.Es war mal so schön vielfältig da drüben. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hey Hey Valentin ist Klasse - ich durfte es selbst erfahren. Ich möchte behaupten solch einen Spaß noch in keinem Westwagen gefunden zu haben. Dieser Wagen - namentlich oben benannt - ist ein Meisterstück und ein richtig gut gewarteter Begleiter. Vielen Dank nochmal dem "Treuen Begleiter" und seinem Besitzer (Die 50 EUR Kaufpreis stehen noch)Enno
--------------------
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Alu Türgriffe würden dem Valentin sehr gut stehen! Sehr schöner Wagen!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|