"Ästhetische Bilder" - Thread
| Dapfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865

|
| QUOTE (kiwi1702 @ 23.09.2010, 11:57) | | Heut' morgen nach der Nachtschicht... |
Lexus bezahlt dir dafür Millionen! Schönes Bild! MfG Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Da es hier viele Fans vom Design des Trabant 601 gibt, wundert mich die Kritik an dem Foto nicht! Vor dem Hintergrund kann man sicher jedes Fahrzeug stellen, irgend einer Zielgruppe entspricht es schließlich immer. Hässlich finde ich persönlich den abgebildeten Lexus nicht, auch wenn mir der LFA besser gefällt! Natürlich hinkt der Vergleich, Trabant und Lexus! Es war aber auch mutig, ein solches Foto in einem DDR Mopedforum einzustellen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| kiwi1702 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

|
Danke für die positiven Kritiken. An den Rest: das Auto, welches ich fahre, muss mir gefallen und niemand Anderem, von daher ist das keiner Diskussion würdig, vor allem nicht in diesem Thread. | QUOTE | | Mehr Schein, als Sein... |
...dafür, dass das Auto in Wirklichkeit unscheinbarer und exotischer ist, als jene Autos mit Ringen, Sternen oder Propellern auf der Haube oder dem Grill, hat es wesentlich mehr Sein als Schein! Wer es nicht erFAHREN hat, sollte da einfach nicht mitreden...
| QUOTE | | Es war aber auch mutig, ein solches Foto in einem DDR Mopedforum einzustellen |
Es geht ja hier um "Ästhetische Bilder" und nicht um "Ästhetische Bilder mit Trabbi und Co."  ...da gibt es sicherlich noch gewagtere Fotos in dieser Kategorie. Gruß Lars
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
Sagen wir so: die neuen ringe kann ich auch nicht leiden genauso wie Sterne..... Im allgemeinen waren neue Autos gemeint, da kann der Hintergrund noch so schön sein, aber es ist einfach unestätisch wenn es dir gefällt, solls mir recht sein, ich kann nur mit diesem ganzen neuen Desein nix anfangen, ebonso dieses hässliche Motorrad von weiter vorne *duck und weg* Aber das Bild ist wirklich gelungen !
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|