"Ästhetische Bilder" - Thread
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Norbert : Maik hat dazu die Oberflächenspannung von Wasser berechnet , mit der Krümmung deiner "Wasseroberfläche" verglichen und hat es natürlich entlarvt ! Gut gemacht , Maik ! Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
| QUOTE (Nugenau @ 09.12.2010, 08:02) | | Schrottplatz. |
Zaun aufschneiden und Autos rausschieben Nein, wo ist der denn? Kann man da rein? Also wie bei nem richtigen Schrottplatz?
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
| QUOTE (MadMaik @ 04.12.2010, 22:32) | | Na dann mal los zeigen,das würde ich (wir) auch mal gerne sehen. |
Es wird weniger unter "ästhetisch" laufen, als vielmehr unter "intressant". Ich komm der Bitte dennoch hier nach. Erst mal ein Grössenvergleich mit der Citrone. Das ist einer der "Hauptkrane". 60 Meter.Tonnage weiss ich nicht. Der ist witterungsbedingt noch ein Radkran.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|