"Ästhetische Bilder" - Thread
| Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
Nein Dapfer, viele Leute die den Spleen haben, würden täglich damit fahren oder machen das auch, doch den meisten ist das Auto einfach zu schade es i m Alltag verloddern zu lassen. Im Prinzip ist es doch immer das gleiche bei jedem richtigem Autofan, der liebt sein Wagen einfach, egal ob der 20Liter nimmt oder nicht... Da ist das nebensache, ich kenne sogar viele die einen Amiwagen im Alltag fahren, die nehmen den Verbrauch hin, ist schließlich IHR hobby, dafür bezahlen sie an der Tanke auch gerne mehr... Das ist einfach so, der Verbrauch ist da echt das kleinste Problem, das kannste mir glauben!
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Mensch Christoph, das Bild ist ja wie gemalt. Ab wann geht eigentlich Deine Kalenderproduktion los? Den ersten Jahrgang des jungen Meisters werde ich mir gleich einlagern, echt der Hammer wie selbstverständlich "alt" Deine aktuellen Bilder daherkommen... Weiter so, gutes Auge! Gruß, Bernd
|
|
|
| Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Was der verbaucht? Hannes hat es genau richtig erkannt! Den Wagen fahre ich, weil ich den einfach nur geil finde! Meine kleine private Zeitmaschine. Und wenn ich den schlüssel umdrehe, er zum Leben erweckt wird und mir und meinen Mitmenschen ein lächeln aufs Gesicht zeichnet ist alles andere egal. Aber um das Thema weiterzuführen: Wenn ich den Wagen benutze, dann auch für andere Dinge, da mein anderer Wagen nicht verfügbar ist. Also: Baumarkt, Sport, Arbeit etc. Dann muss man eben mal ein paar Meter zu Fuß gehen weil nicht immer und überall eine große Lücke vorhanden ist  . Ich habe aber mit der Zeit mitbekommen, dass man ein wenig bekloppt sein muss, und habe erkannt, dass es hier in HH genug von meiner Sorte gibt. Und ein kleiner Tipp zum Verbauch: klar, 2 stellig, aber noch ne 1 vorn. mfg Richard
Angefügtes Bild

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das mit dem enormen Verbräuchen bei den guten alten Amis, halte ich für ein Märchen. Es liegt fast ausschließlich am Gasfuß und an dem Zustand bzw. der Einstellung des Motors und Vergasers. Man mag es kaum glauben, aber sogar in den 50ern wurde Werbung mit dem Verbrauch und der Ökonomie gemacht. Werbewirksam wurde auf den niedrigen Verbrauch hingewiesen, den man haben kann! Also wenn ein alter Ford V8 Motor mit 6.6l Hubraum 15l nimmt und dabei auch noch Fahrspaß möglich ist, dann schaue man sich mal heutige Spritfresser an! Das halte ich für die größte Frechheit. Einen Chevrolet Impala SS konnte man 1996 mit einem angegebenen Autobahnverbrauch von 9-10l kaufen.Da ist ein Corvettemotor mit 5.7l und 264PS drin! Da kommen heutige Sechszylinder nur schwer ran... Amis fetzen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| xrv850 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3793

|
Hey Norbert -
Du schriebst | QUOTE | Christoph, schöne Bilder! Wann fängst Du mit barbusigen Mädels an?
|
Mir habt man `n gezeichneten Bilderwitz mit sowas rausgelöscht  , und nun willst Du sowas? Na gut..... Gruß Joachim
Angefügtes Bild

--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|