"Ästhetische Bilder" - Thread
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Na es steht ja gross dran : Es ist eine Baureihe 01 . Hier ein Link , worin diese Lok als "nicht betriebsfähiges Stück" geführt wird . Zitat : 01 005 – Verkehrsmuseum Dresden, DR weitgehend Zustand wie in den 30er Jahren (d. h. nach Angleichung an erste Serienlieferungen). Link : http://de.wikipedia.org/wiki/DRG-Baureihe_01Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Auch wenn es keine besondere Qualität ist: Vergleich: 1970er Hardcore-Patina Star 1971er, Neuaufbau Es ist interessant, wie sich die Fahrzeuge seit ihrer Produktion verändern... PS.: Ein bis jetzt unbemerkter Fehler ist an Benny's Star (Neuaufbau) gegenüber meinem. Mal sehen wer ihn als erstes findet
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (leipzigerhabicht @ 06.04.2012, 20:28) | Außerdem die Farbe des Rüli-Gehäuses? Müsste die nicht tundragrau sein anstelle "weiß"? |
Tank und Seitenbleche auch! Die Sitzbank und der Spiegel passen auch nicht Gruss Willi
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
Also Freunde der Sonne, diese Details sind alle Richtig, aber die waren bekannt. Das, was heute von uns entdeckt wurde fehlt noch. Der Star ist farblich allgemein nicht 100%ig original, zum Beispiel die schwarze Schwinge hinten und so weiter... Also: weitersuchen! Tipp: am Heck des Fahrzeug, weiter hinten geht fast nicht. (Nummernschild ist nicht gemeint)
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Hängerkupplung ?
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
Auch nein, das war auch bekannt. Auflösung: Der hintere Kotflügel ist ein Stück (1-1,5cm) abgeschnitten. Meiner ist länger und etwas anders von der Form her. Wenn man das erste Bild groß macht, kann man es erkennen/erahnen Ich geb zu, es war schwer  aber was solls, einen Versuchs wars wert!
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
| vossi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4992

|
Moin! Wäre fast in die Garage gefahren! Diese war allerdings zu! Steht bei uns im Nachbarort und wird oft bestaunt! Schönes 3D-Gemälde oder? Gruss vone See..... Vossi...
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|