"Ästhetische Bilder" - Thread
Auriga Hirundo |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4990

|
QUOTE (Raphael @ 16.09.2012, 19:57) | Christof , wo warst du denn ?
Ich bin heute über Plettenberg , Affeln , Neuenrade , Amecke , Lenscheid, Rönkhausen wieder nach Attendorn gefahren .
Gruss , Raffi |
Das ist der Blick auf mein Heimatort, Remblinghausen, ist ne schöne Strecke mit ner saftigen Steigung am Anfang, von Sögtrop hoch nach Mönekind, und dann über Einhaus nach Remblinghausen. Der Blick ist erst so seit Kyrill möglich. P.S. Ich bin auch Reenactor, hab nen Kumpel von Dir auf unserem Bootcamp(Civil War) im Frühjahr kennen gelernt
@ Wombat und Enrico, was das ist, ich weiß es nicht, auf jedenfall ist es nicht von ner Vespa, ist ein wenig zu lüttich für nen Gepäckträger.. Hab schon in ein paar Foren nach Info gefragt, konnte mir keiner was zu sagen.
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Auriga Hirundo @ 18.09.2012, 20:27) | P.S. Ich bin auch Reenactor, hab nen Kumpel von Dir auf unserem Bootcamp(Civil War) im Frühjahr kennen gelernt
|
Klein ist die Welt ... Bin dieses Jahr allerdings wenig aktiv . Wer war denn der Kumpel ? Ruhig über PN . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Hab heute mal paar alte Bilder zugespielt bekommen. Kopfdichtungswechsel in der PGH  :  mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Heute ein wenig experimentiert
Angefügtes Bild

|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Sehr schick!
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 16.09.2012, 21:21) | Ich hab heute auch noch ein Schönes beim Eisessen gemacht...
Schön, unsere S50igs...
Sieht voll DDR-mäßig aus |
Endlich mal wieder ein sehr schöner S50 mit Kniedecke das gefällt mir sehr gut !!
Sieht sehr schön aus das Bild !!
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|