"Ästhetische Bilder" - Thread
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Einfach herrlich .......
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Habe mal ein bisschen Ahnenforschung betrieben! Dabei habe ich dieses Foto gefunden: Ist meiner Meinung nach ein BMW 327 Die Freude war jedoch nicht lange, denn die Wehrmacht hat das Auto einkassiert! Meine Oma hat mal zu mir gesagt, dass von denen nur 3 Stück Frankfurt rumfuhren! Wäre heute vielleicht was wert? Schöne WE allen! Gruß Vincent (PS: Bei Interesse habe ich irgendwo noch ein paar Bilder)
Angefügtes Bild

|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ob das so richtig ist ? Das Nummernschild steht m.E. für Thüringen ... Oder steht da vor dem "T" möglicherweise ein "I" ? Dann wäre es Hessen-Nassau. Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

|
Hallo Raphael, ja da ist noch ein "I" vor dem "T"  also Hessen Nassau! Hier nochmal ein Bild. Gruß Vincent
Angefügtes Bild

|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Zelofano18 @ 17.11.2012, 12:48) | Die Freude war jedoch nicht lange, denn die Wehrmacht hat das Auto einkassiert!
Gruß Vincent
|
Vincent , wenn ich die Standarte auf dem Kotflügel richtig interpretiere , war der Halter des Autos Mitglied im NSKK , da erscheint mir das logisch , dass der Wagen eingezogen wurde .
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

|
QUOTE | Steht dort Hitler persönlich vor dem Auto (siehe Bild) laugh.gif |
Ist wohl ein Angestellter bei der Bahn nehme ich mal an. Das Auto ist ja schon verladen. Das Bild könnte auch in Österreich gemacht worden sein. Denn meine Oma ist 1939 mit ihrer Familie in den Sommerurlaub an den Altaussee in Österreich gefahren. Ich habe das Fotoalbum und irgendwo liegt auch noch das passende Tagebuch dazu. Ich sehe aber erst jetzt, dass auf dem 2. Bild ein Hakenkreuz Wimpel am Auto ist. Wenns Probleme damit geben sollte, bitte löschen! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! Gruß Vincent
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|