"Ästhetische Bilder" - Thread
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja ja, selbst die größte Garage ist irgendwann total vollgemüllt. Ich kenn das selbst.Meine Garage ist aber auch deutlich kleiner. Zur Einstimmung mal ein Bild vom letzten sonnigen Wochenende. Diesen Sonntag soll es ja auch wieder schön werden. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE | Bunnyhop geht super damit, nur langsam hab ich dadurch den Lenker und das angeschweißte Stück verbogen... |
Dann besorge dir nen richtigen BMX-Vorbau und ein Richtigen BMX-Lenker. So wie in den 80'ern! Da verbiegt sich nie wieder was  Wenn du das mit denn Bunnyhops so schreibst bekomme ich auch mal wieder Lust auf ne BMX  Oder über die Borsteinkanten springen. Früher haben wir uns richtige Bahnen gebaut mit mannshohe Steilkurven und 5meter Radius. Ich komm ins schwärmen wenn ich daran zurückdenke
--------------------
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (GrasserBenno @ 12.04.2013, 12:02) | QUOTE | Bunnyhop geht super damit, nur langsam hab ich dadurch den Lenker und das angeschweißte Stück verbogen... |
Dann besorge dir nen richtigen BMX-Vorbau und ein Richtigen BMX-Lenker. So wie in den 80'ern! Da verbiegt sich nie wieder was  Wenn du das mit denn Bunnyhops so schreibst bekomme ich auch mal wieder Lust auf ne BMX  Oder über die Borsteinkanten springen. Früher haben wir uns richtige Bahnen gebaut mit mannshohe Steilkurven und 5meter Radius. Ich komm ins schwärmen wenn ich daran zurückdenke |
Nee, also Geld geb ich für Reuse nicht mehr aus  Ist ja eh nur noch bis zum Rahmenbruch oder wenn der hintere Reifen durch ist... Auf unserem Dorf gibts sowas nicht, aber wir sind immer im Wald rumgeschreddert, mit den 24er und 26er  Achten in den Felgen ahoi Das warn noch Zeiten... dass hat aufgehört als ich dann mit den Mopeds angefangen habe.
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|