"Ästhetische Bilder" - Thread
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Wollte ich schon immer mal machen... ET54 mit meinem Blauen Wunder
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Jenenser |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4160

|
Sehr schick ! Die alten Bahnen sind immer wieder eine Augenweide. Da haben wir ja noch was, was unsere Interessen verbindet! Im ersten Moment habe ich übrigens Zwätzen gelesen und dachte Ralle in Jena?.... Aber es heisst Zwötzen, also doch Gera! Wie die Bahnen sich doch gleichen.
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Heute stand bei mir und nem Kumpel die spontanste Fahrt seit langem an... es ging auf den Fichtelberg, insgesamt reichlich 130 Kilometer, man will ja auch was sehen vom Gebirge  War kalt aber trotzdem angenehm. Die Stulpen die mir Mutti gemacht hat sind durchaus als Hilfreich einzustufen Nach einem Cappuccino und nem Camenbert im Fichtelberghaus ging wieder in die 900 Meter tiefer gelegene Heimat. Losgefahren sind wir so gegen halb 3. Wie gesagt sind wir spontan, ich wollte eigentlich mit dem Star in die andere Richtung und meinen Kumpel nur abholen, da wurde kurzerhand das Fahrzeug und gewechselt und umdisponiert... Das erste Mal mit dem Moped da oben Schon geil
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|