"Ästhetische Bilder" - Thread
| Halloecho |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5156

|
Das sind Zuckerrüben. Der Haufen und eine Erinnerung hat mich zu dem Foto verleitet und zwar... Als ich den Campi-Anhänger und einen (anderen) Berliner Roller im sächsischen Vogtland kaufte, meinte der etwas in die Jahre gekommene Verkäufer "domit warn mir domals uff´m Ocker und hamm Rieb`n gehult“ Dem Anhänger war der Ernteeinsatz anhand seiner Beulen und Dellen auch deutlich anzusehen und der Dreck blieb dann über 20 Jahre am Roller und Anhänger. Es bedurfte schon einen sehr spachtelwilligen Lackierer um den Anhänger wieder hübsch zu machen. Heute hab ich mich daran erinnert. Rüben geklaut habe ich nicht, aber diese Kulisse gibt´s nur im November
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
schöne Geschichte
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
Es gibt ja immer noch Leute die der Zeit hinterher trauern und diese Zeit wieder haben wollen. Denen müsste man mal ein Menü mit alten Stiefeln und Wachskerzen servieren Meine Vorfahren erzählten mir, dass sie früher selber Rübensirup gekocht haben. Dass kann ich mir schon eher vorstellen. @ Unhold, gegessen wurden in den Jahren meist Kohlrüben. Und diese esse ich auch heut noch gern. Heute kommt aber wahrscheinlich etwas mehr Fleisch an die Suppe wie 45 Ihr könnt mir aber wirklich glauben, mein Anhänger wurde da draußen auf dem Felde nicht mit Rüben beladen. Wolfgang
--------------------
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
...das waren noch Zeiten... Schnee
Angefügtes Bild

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|