Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4368
ok..
PS. Mein Arbeitskollege ist mit seiner Awo nach der Wende im Wald stehen geblieben. Da hat er sie einfach den nächsten Abhang runter geschmissen und ist nach Hause gelaufen..
Mitgliedsnummer.: 3936
Mein Vater hat seine alte NSU auch nachts im Fundament eines Schulneubaus in der Nachbarschaft versenkt und ich Depp habe ihm damals als Schüler auch noch dabei geholfen. Jedesmal wenn ich heute dort vorbeikomme, muß ich wehmütig da dran denken, was für ein Schatz dort unten im Beton schlummert. Ich glaube, irgendwann borge ich mir über nacht doch mal einen Presslufthammer und einen Bagger aus und sorge dann dafür, dass die Schüler dort die nächsten Monate "schulfrei" haben.
Mitgliedsnummer.: 5518
QUOTE (Unhold @ 24.03.2015, 17:36)
Mein Vater hat seine alte NSU auch nachts im Fundament eines Schulneubaus in der Nachbarschaft versenkt und ich Depp habe ihm damals als Schüler auch noch dabei geholfen. Jedesmal wenn ich heute dort vorbeikomme, muß ich wehmütig da dran denken, was für ein Schatz dort unten im Beton schlummert. Ich glaube, irgendwann borge ich mir über nacht doch mal einen Presslufthammer und einen Bagger aus und sorge dann dafür, dass die Schüler dort die nächsten Monate "schulfrei" haben.
Schrottplatz war zu einfach, oder wie? oO
--------------------
... sagt Hannes!
Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle. Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele. Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3 aber Wut und Hass sind dabei!
Mitgliedsnummer.: 1859
QUOTE (Fahrrad-Wahn @ 25.03.2015, 18:07)
QUOTE (Unhold @ 24.03.2015, 17:36)
Schrottplatz war zu einfach, oder wie? oO
Viel wird es da früher eh nicht gegeben haben... Das Fundament war ebend näher
Mitgliedsnummer.: 1628
Bei uns gibt's viele einsame fast vergessene Strassen, dort scheint die Zeit zu stehen, als würde man in die Vergangenheit fahren. Gerade bei Liebenwalde oder im Löwenberger Land ist vieles wie in tiefster DDR Zeit. Ich such meist bei Google earth nach verlassenen Gebäuden oder abgelegenen Strassen, gibt viel zu entdecken
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR