KR 50 mission impossible, Fahrzeug im Museumszustand?
Roberto |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7692

|
Einen ranzigen SR2-Auspuff findest doch bestimmt irgendwo, für einen schmalen Taler... Der Jetzige würde wohl mit Spitztüte besser aussehen... MfG Robert
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
kradschütze |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6158

|
Überlaufen des Vergasers ist durch Nachbiegen des Schwimmerblättchens und neuen Einlass beseitigt, Schaltung war nur Sache des Bowdenzuges. Habe jetzt eine 60 HD drin, die erstmal dazu führte, dass ich die ersten 500 m fahren konnte. Jetzt dreht der Motor noch im Stangas allein hoch. Wie vermutet geht der Schieber nicht ganz runter, da der Nachbaubowdenzug eine zu lange Hülle hat. Werde ich noch hinbekommen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Sven
|
|
|
kradschütze |
|

Advanced Member

|
Der Auspuff scheint keine Probleme zu machen. Drehzahlwillig ist der Motor, aber übertreiben kann ich es erstmal nicht. Immerhin muss er erst eingefahren werden. Spaß macht das Ding trotzdem, sicher noch mehr, wenn ich den Vergaser richtig bedüst habe. Ist noch etwas experimentieren angesagt. Elektrik muss auch noch angeschlossen werden. Sicher werde ich ihn anmelden und mal auf die Straße bringen. Der Rennleitung werden sicher die Augen rausfallen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Sven
|
|
|
kradschütze |
|

Advanced Member

|
On the road again. Übrigens schon eine Weile. Fährt ganz gut. Die Reifen erlauben auch Schräglagen. Die Optik kommt immer gut an. Daumen hoch oder freundliches Grinsen sind die typischen Reaktionen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Sven
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|