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> KR 50 mission impossible, Fahrzeug im Museumszustand?
Rush
Geschrieben am: 08.12.2014, 21:30
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Du lässt deinen Rahmen und deine Blechteile mit Absicht versifft ? blink.gif
Wie nennt man die Art deines Aufbaus ? Das hab ich ja noch nie gehört...


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MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
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der Lehmann
Geschrieben am: 09.12.2014, 06:07
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QUOTE (kradschütze @ 08.12.2014, 22:24)
Warts mal ab Jürgen, wenn es klappt ist der in Kürbitz am Start.

O.k., ich bin gespannt! wink.gif thumbsup.gif

Bei den Reifen erwarte ich aber eine brachiale Leistung am Hinterrad, zumal du ja auch noch ca. 2kg Dreck zusätzlich bewegen musst. wink.gif laugh.gif


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Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
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hsllacky
Geschrieben am: 11.12.2014, 11:16
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Hallo, die Ständerfeder des SR2E mit Aluständer ist m.M.n. auch zu kurz, ich müsste mal messen. hmm.gif
edit: Im aufgebockten Zustand müsste die Ständerfeder ca. 5 cm länger sein als beim Essi.
Ansonsten sieht man langsam was es mal werden soll, gefällt mir gut. thumbsup.gif


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Gruß Ronny

KR50 Bj.62 hammerschlagblau klick
SR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klick
TS 150 Bj. 75 blau klick

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kradschütze
Geschrieben am: 30.01.2015, 17:49
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Zuletzt hatte ich den Gepäckträger aufgearbeitet. Bei der ursprünglichen Demontage fiel mir ein bislang unbeachtetes Relikt in die Hand, welches im Ersatzteilkatalog als Nr 22, als Unterlegscheibe, bezeichnet ist und als Schutz zwischen Panzer und Aluzwischenlage soll. Es ist aus Bakelit und rotbraun:

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Gruß, Sven
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kradschütze
Geschrieben am: 30.01.2015, 17:52
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Ich entschloss mich Ersatz zu schaffen und schnitt mir selber Gummiunterlagen aus Dunlop-Dachbelag aus:

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Gruß, Sven
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kradschütze
Geschrieben am: 30.01.2015, 17:57
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Der auf Hochglanz aufgehübschte Gepäckträger ist fertig montiert. Leider musste ich zwei neue Schrauben verwenden, da der alte DDR-Ersatz von Eska mit Trichter aus Gründen der Originalität nicht vertretbar war:

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Onkelgartzi28
Geschrieben am: 30.01.2015, 23:02
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Ach du Gott... blink.gif Soll ich dir mal 2 alte Schrauben raussuchen? laugh.gif


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Gruß Benny


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KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau)
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kradschütze
Geschrieben am: 03.02.2015, 19:18
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QUOTE (Onkelgartzi28 @ 31.01.2015, 00:02)
Ach du Gott... blink.gif Soll ich dir mal 2 alte Schrauben raussuchen? laugh.gif

Danke Benny, für das Angebot, aber ich bin schon mit einer verheiratet. wink.gif


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Gruß, Sven
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Onkelgartzi28
Geschrieben am: 04.02.2015, 18:29
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QUOTE (kradschütze @ 03.02.2015, 20:18)
QUOTE (Onkelgartzi28 @ 31.01.2015, 00:02)
Ach du Gott... blink.gif  Soll ich dir mal 2 alte Schrauben raussuchen?  laugh.gif

Danke Benny, für das Angebot, aber ich bin schon mit einer verheiratet. wink.gif

Naja gut. Aber immernoch besser als mit ner alten Mutter! wink.gif


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Gruß Benny


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ddr-driver
Geschrieben am: 04.02.2015, 19:23
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Also ich finde die Schrauben passen doch zu dem Alt/Neu Gegensatz wie bei den Reifen z.B. thumbsup.gif


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kradschütze
Geschrieben am: 06.02.2015, 21:32
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Hab mal die Kniebleche rangesteckt. Der Keder ist DDR neu, aber schwarz. Egal, denn er hatte gefehlt. Die Schrauben oben sind von der Schwalbe, andere habe ich nicht. Derartige Zugeständnisse halte ich für vertretbar. Die Reifen hatten wir ja schon diskutiert.

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kradschütze
Geschrieben am: 07.02.2015, 11:55
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kradschütze
Geschrieben am: 07.02.2015, 15:39
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Armaturenbrett:(soll so bleiben)

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Rush
Geschrieben am: 07.02.2015, 16:04
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Lackierte Felgen + Weißwandreifen und dann ist das eine 1a Ratte laugh.gif


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kradschütze
Geschrieben am: 13.02.2015, 22:48
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Die nahezu völlig abgelösten Trittgummis habe ich mit diesem tollen Zeug aufgeklebt. Es ist wie transparentes Silikon, nur viel besser zu verarbeiten und mit besserer Klebewirkung. Es geht für fast alles, auch zum Abdichten. Fugen kann man damit auch dauerelastisch schließen.

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