Headerlogo Forum

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 66er KR 51 abzugeben
Kurtchen
Geschrieben am: 11.11.2007, 23:35
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 635

Hallo Leute,

leider muß ich mich von meinen Schwalbensachen trennen.
Alles in allem handelt es sich um 3 Schwalben unterschiedlicher Baujahre und Zustände und ner ganzen Menge Einzelteile.
Da sich in diesem Forum die Leute tummeln, die am ehesten eine 66er zu schätzen wissen und ich davon ausgehen kann, daß sie hier in gute Hände gerät biete ich Euch diese daher zu erst an. Was nicht heisst, daß Ihr für die anderen Sachen nicht auch fragen könnt ;-)
Meine 66er ist blau und wurde noch nicht restauriert. Sie ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz, hat aber die meiste Zeit nur trocken gestanden. Daher ist auch weder am Rahmen noch an den Blechteile was rostiges zu finden...sie ist eben alt und gebraucht aber.....mit sämtlichen originalteilen wie Sitz in grau /beige (nen neuen Bezug gibts mit dazu, orig Ochsenaugenblinkern, weiß bzw beigen Lampenring, Bowdenzüge in grau, Gummis in grau Rücklicht in orange / rot und orig Papieren.
Bilder kann ich gerne senden, sie ist derzeit jedoch vorbereitet zum regenerieren. Das heisst zum Teil zerlegt aber es wurde sonst noch nichts gemacht.
Desweiteren gebe ich noch Baujahrgleiche Teile wie einen weiteren Top Sitz, Rücklichter und (Handschaltungs-)Motoren ab. Eine komplette Verkleidung in rot von 67 habe ich auch noch da...dürfte auch orig Lack sein jedoch leichte Kratzer und eben auch noch schmutzig.
Standort ist Stolberg bei Aachen.
Bei Interesse am besten per Mail: Iris-und-Micha@t-online.de
Ich sags gleich: ich trenne mich sehr ungern und weiß um den guten Zustand der Schwalbe. Daher werde ich sie nicht verschenken. Derzeit habe ich für alles (also die komplette Schwalbe und die Ersatzteile) 1000 Euro im Kopf....aber darüber kann man sicher reden ;-)

Grüße

Micha

PS: der Blinker auf dem Bild und die "falschen" Griffe sind zwar noch dran, aber die "richtigen" sind auf jeden Fall vorhanden!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
PME-MailICQMSN
bikenils
Geschrieben am: 11.11.2007, 23:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Wieso willst du dich denn von deiner 66er trennen? cry.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Kurtchen
Geschrieben am: 11.11.2007, 23:56
Zitat

Advanced Member

Von wollen kann eigentlich keine Rede sein. Ich muß....diverse Gründe zwingen mich leider dazu.
Das Thema "Hobby" - egal welches - muß ich mir in naher Zukunft erstmal abschminken weep.gif

Micha

--------------------
PME-MailICQMSN
bikenils
Geschrieben am: 12.11.2007, 08:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Ach du Schreck, mein Beileid. Aber ich kann sie im Moment echt nicht nehmen! wink.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 16.11.2007, 21:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Hey Micha habe gerade mit Schrecken deine hiobsbotschaft gelesen!

Melde dich mal bei mir!

Grüße Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Kurtchen
Geschrieben am: 25.11.2007, 00:12
Zitat

Advanced Member

Ich hab den Preis (der noch immer als VHB gilt) auf 850 Euro gesenkt. Die meisten Teile der anderen Schwalben sind weg - die zwei Handschaltungsmotoren, die ich noch hab, geb ich zu der 66er dazu.

@Nick: hab versucht Dich zig mal anzurufen und auch angeschrieben - hab nie was gehört _uhm.gif

Micha

--------------------
PME-MailICQMSN
Kurtchen
Geschrieben am: 25.11.2007, 02:19
Zitat

Advanced Member

Würde ich ja gerne - aber wo soll ich sie hinstellen? Ich werde in Kürze einfach keinen Platz mehr dafür haben. Wenn sie keiner nimmt weiß ich nicht was ich damit machen soll und zum schlachten ist sie nun absolut zu schade - ich glaube das könnte ich auch nicht übers Herz bringen.

Micha

--------------------
PME-MailICQMSN
SR Prinz
Geschrieben am: 25.11.2007, 14:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

Was willste denn adfür haben?
Thomas

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 25.11.2007, 15:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

QUOTE (Kurtchen @ 25. Nov 2007, 00:12)
Ich hab den Preis (der noch immer als VHB gilt) auf 850 Euro gesenkt. [...] die zwei Handschaltungsmotoren, die ich noch hab, geb ich zu der 66er dazu.

Musste lesen wink.gif

Max
PMWebseite
Motorradrocker
Geschrieben am: 26.11.2007, 08:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

Stell sie doch ins Wohnzimmer. Ist ne schöne Deko!

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
Kurtchen
Geschrieben am: 26.11.2007, 17:38
Zitat

Advanced Member

Öh....wenn DU das meiner Frau erklärst. Allein das Wort "Schwalbe" treibt ihr schon die Zornesröte ins Gesicht. Das Ding dann jeden Tag im Wohnzimmer sehen zu müßen würde sie völlig zur Weißglut bringen.

Es bleibt übrigens dabei: der Preis ist absolut verhandelbar - allerdings gebe ich zu, daß die Nachfrage bisher sehr dürftig ist.
Ich wehre mich dagegen, sie in Einzelteilen abzugeben - aber wenn sie gar keiner will, sehe ich fast keinen anderen weg cry.gif

Micha

--------------------
PME-MailICQMSN
Suhlen
Geschrieben am: 26.11.2007, 18:23
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 715

Stellse doch bei jemanden ausm Forum unter........wird sich sicherlich jemand finden!
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 26.11.2007, 19:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

hmm.gif Also meine ehrliche Meinung ist, dass der Preis völlig überzogen ist, würdest du wollen dass sie in Liebhaberhände geht, würdest du sie für weniger einstellen, denn dann wäre dir der Preis wohl egal, hauptsache sie geht in Liebhaberhände
MfG joker317
PME-MailICQ
Suhlen
Geschrieben am: 26.11.2007, 20:31
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 715

QUOTE (Siebenson @ 26. Nov 2007, 19:26)
Es gibt niemanden, der möchte, daß sein Fahrzeug in gute Hände geht! Hauptsache der Preis stimmt. Und wenn wenn bei Abholung die Karre angezündet wird, is ooch ejal.

swen-uwe

Das Glaub ich nicht.........ich würd mein Moped auch nie nem Rozer verkaufen wo ich weiß das er den Obergurt biegt und solche scheiße............es sei denn ich brauch das Geld wirklich dringend.......aber sobald ich wieder Geld hab würd ich mich grün und blau ärgern!
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 26.11.2007, 23:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

ich fass es ja nicht... cry.gif
wenn so nen bekloppter jugendlicher meine Schwalbe will und will da kurze Dämpfer einbauen, dann kann der mir eine Tonne Diamanten vor die Tür Kippen, die Schwalbe gibt es NICHT!
Leute, denen egal ist, was mit den Fahrzeugen mal passiert.. hm, wie soll ichs sagen... die schätzen nicht die Qualitäten, haben keine Liebe zu dem Fahrzeug.
Ich würde mich nur von einem meiner Schmuckstücke trennen, wenn ich wüsste, dass der Käufer gut damit umgeht und immer nen Dach drüber ist. unsure.gif
ebay scheidet wegen verkauf dann sowieso aus.

Den hohen Preis kann ich verstehen, der schreckt die anfangs schon erwähnten kranken Jugendlichen erstmal ab. Wer dann wirklich interesse hat, kann ja mal per PM verhandeln. wink.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter