Hallo Leute,
leider muß ich mich von meinen Schwalbensachen trennen.
Alles in allem handelt es sich um 3 Schwalben unterschiedlicher Baujahre und Zustände und ner ganzen Menge Einzelteile.
Da sich in diesem Forum die Leute tummeln, die am ehesten eine 66er zu schätzen wissen und ich davon ausgehen kann, daß sie hier in gute Hände gerät biete ich Euch diese daher zu erst an. Was nicht heisst, daß Ihr für die anderen Sachen nicht auch fragen könnt ;-)
Meine 66er ist blau und wurde noch nicht restauriert. Sie ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz, hat aber die meiste Zeit nur trocken gestanden. Daher ist auch weder am Rahmen noch an den Blechteile was rostiges zu finden...sie ist eben alt und gebraucht aber.....mit sämtlichen originalteilen wie Sitz in grau /beige (nen neuen Bezug gibts mit dazu, orig Ochsenaugenblinkern, weiß bzw beigen Lampenring, Bowdenzüge in grau, Gummis in grau Rücklicht in orange / rot und orig Papieren.
Bilder kann ich gerne senden, sie ist derzeit jedoch vorbereitet zum regenerieren. Das heisst zum Teil zerlegt aber es wurde sonst noch nichts gemacht.
Desweiteren gebe ich noch Baujahrgleiche Teile wie einen weiteren Top Sitz, Rücklichter und (Handschaltungs-)Motoren ab. Eine komplette Verkleidung in rot von 67 habe ich auch noch da...dürfte auch orig Lack sein jedoch leichte Kratzer und eben auch noch schmutzig.
Standort ist Stolberg bei Aachen.
Bei Interesse am besten per Mail: Iris-und-Micha@t-online.de
Ich sags gleich: ich trenne mich sehr ungern und weiß um den guten Zustand der Schwalbe. Daher werde ich sie nicht verschenken. Derzeit habe ich für alles (also die komplette Schwalbe und die Ersatzteile) 1000 Euro im Kopf....aber darüber kann man sicher reden ;-)
Grüße
Micha
PS: der Blinker auf dem Bild und die "falschen" Griffe sind zwar noch dran, aber die "richtigen" sind auf jeden Fall vorhanden!!
Angefügtes Bild