Headerlogo Forum


Seiten: (11) « Erste ... 9 10 [11]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR50CE, Will wieder eine...
mulchhüpfer
Geschrieben am: 04.11.2016, 15:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2809
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Ürks, das sieht ja wackeliger aus als wenn mein Sohn mal wieder einen Turm mit seinen Holzklötzchen baut! Vor allem wenn man die rollbare Plattform bedenkt blink.gif Pass bloß auf dass sich da der dicke Siggi ausm Eulenspiegel nicht draufsetzt...
Was hat des Telegabelchen denn?


--------------------
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 04.11.2016, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6788
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Die 2 unteren Mamas waren locker, zum glück noch rechtzeitig mitbekommen. Und von wegen wackelig, Moped stand stabil.

Aber, es war schon gut, das ich mir die 2 Rollbretter gebaut habe, für einige Videos brauchte ich die Mopeds nur ein bissel seitwärts hinundher schieben. Geht sonst nur unter gewissen Kraftanstrengungen. Ich kann die Mopeds auf der Stelle um 360 Grad drehen. Das einzige doofe, bei der S51 ist der Kicker ziemlich hoch.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 05.05.2017, 16:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6788
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Was Lange währt, wird endlich gut, ein oder bessergesagt 2 Trittbretter sind angekommen. Für nur 15 Öre. Halt frische Farbe draufklatschen wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 26.01.2020, 08:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6788
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Also, wer schon immer wissen wollte, was es mit der Tüte auf sich hat, außer die Kabelkarten, die im Fahrzeug verbaut wurden, alles da.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Simson Liebhaber
Geschrieben am: 26.01.2020, 10:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1309
Mitgliedsnummer.: 5822
Mitglied seit: 06.09.2012



Wahnsinn, richtig schön smile.gif


--------------------
Gruß Tom


PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (11) « Erste ... 9 10 [11]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter