Zylinder : Grauguss für Motor M 52 .
Zylinderdeckel ist korrekt !
Vergaser gehört für 1970 der NKJ 134-3 ran .
Da dieser keine Luftklappenschale mehr hinten dran hat, muss also der Plast-Ansaugdämpfer ran, wie bei Star/Habicht, mit dem Unterschied, dass der Ansaugtopf am Luftfilter-Kasten grösser ist, der Ansaugschlauch aber einen kleineren Dmr. hat und obendrein etwas länger ist . Im Lufteinlass des Ansaugdämpfers sitzt ein Luftschieber für den Kaltstart .
Auspuff gehört der 660mm lange Schalldämpfer ran, wie bei SR 2E bzw. KR 50 ab '62 mit geradem Endstück . Hier möchte ich klar die 1. Qualität empfehlen, da der Chrom bei der 2.Qualität unter aller Kanone ist !
Als Krümmer gehört der 320mm lange Krümmer ran, wie der beim KR 50 !
Als Auspuffschelle vorn die Bandschelle, wie bei Star, Schwalbe und Co. ab 1966 .
Die Wulstschelle mit Asbestschnur gab es nur bis etwa Ende '65, Anfang '66 .
Die hintere Tragschelle ist die asymmetrische wie bei SR 2E und KR 50 .