Hallo aus Sachsen-Anhalt, Tach auch ...
| joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Eine Drehmaschine ist schon ne feine Sache, allerdings wären mir die ganzen Hebel da.... Lenker und Rüli scheinen vom SR2 zu sein, sonst siehter ja gut aus, nirgends durchgerostet? MfG joker317 Edit: Hintere Schwinge+Sattel auch vom SR2. MfG joker317
|
|
|
| inox |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 937

|
Hi Ostbiker Spitzenweite ist ca 800mm, Dm über Bett ca. 350mm, Dm über Support ca. 250mm. Frag mal deinen Onkel... Drehmaschine "F.Strack" An Unterlagen wäre ich sehr interessiert Hier nochmal ein größeres Bild: Drehmaschine
Angefügtes Bild

--------------------
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind!
|
|
|
| inox |
|

Advanced Member

|
@ joker Durchgerostet ist er nirgendwo. Schwinge von SR2 ?? Daß das Federelement vom SR2 ist , war mir klar und der Lenker ist auch vom SR2. Naja.... ein Originalfetischist bin ich nun nicht . Ich versuche halt das beste draus zu machen
--------------------
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind!
|
|
|
| inox |
|

Advanced Member

|
@ star73 Ich komme aus Hohendodeleben, ca 5km westlich von MD ......wenn ich meinen SR1 fertig habe, können wir mal ne Ausfahrt machen. Ich mache u.a. auch Ausfahrten mit meiner Kawa Vn800.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Sven |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

|
| QUOTE (inox @ 16. Nov 2007, 22:11) | Alter ?? viel zu alt bzw. älter als der Esser *fg*
|
Hallo Hilmar, nachdem ich hier eben alles durchgelesen habe und mir die Bilder (v.a. das letzte) betrachte, muss ich sagen, machst du hier wahrscheinlich noch manch Jüngerem was vor  . Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem bunten Forum. Gruß Sven
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|