Also mit Bing Vergaser kenne ich mich absolut nicht aus, aber wenn er nicht an der Wanne etwas flacher ist als ein BVF, dann passt es nicht.
Aber wenn du den Luftschlauch am Luftfilter noch dran lassen willst, wird dir der Vergaser eh nichts bringen. Ich weis zwar auch nicht, welchen Durchmesser der Schlauch hat (Ich habe ihn nicht verbaut), aber er wird sicherlich geringer sein, als der Durchmesser vom Bing-Vergaser. Daher halte ich das für sinnlos.
Und vor ein paar Tagen habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst ein 15'er NKJ genau so zieht, wie ein 13'er NKJ.
Damit will ich sagen, versuche nen originalen 13'er Vergaser, der macht schon sehr viel, was dieser Motor bringen kann, mit und kommt auch mit optimierten Motoren klar.
Um es aber klarzustellen, ich bin nicht der Kenner wenn's ums opptimieren geht, denn das lasse ich auch immer machen. Aber ich habe bei meinem SR2 mit den bisherigen 4 Motoren (alle anders bearbeitet) sehr viel mit den Vergaser gespielt(12'er, 13'er und 15'er) und die dort gesammelte Erfahrung bringt mich zu dieser Erkenntniss.
Es mag also sein, dass ich nicht wirklich richtig liege mit meinen Aussagen, und lasse mich auch gerne korrigieren