Patinarestauration meines Habichts
Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6028

|
Hi HabichtFreund! Ich weiß, du bist noch nicht ganz fertig mit dem Dokumentieren, aber ich funke trotzdem dazwischen... Der Lack ist der Hammer!  Könntest du noch bitte gleich mit erklären, welche Politur du benutzt hast und wie du beim polieren genau vorgegangen bist? Müsste meinen Habicht mal komplettieren und aufbauen. Sprich auch polieren. Der Lack ist wie üblich beim Habicht ziemlich ausgeblichen, so wie dein Schutzblech vorher. Mein Raubvogel soll auch wieder so glänzen. Echt super Arbeit!
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
ddr-driver |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7174

|
QUOTE (SimsonHabichtFreund @ 13.12.2014, 14:26) | QUOTE (ddr-driver @ 13.12.2014, 13:48) | QUOTE (Simson-Sammler @ 13.12.2014, 13:23) | Hi HabichtFreund! Ich weiß, du bist noch nicht ganz fertig mit dem Dokumentieren, aber ich funke trotzdem dazwischen... Der Lack ist der Hammer!  Könntest du noch bitte gleich mit erklären, welche Politur du benutzt hast und wie du beim polieren genau vorgegangen bist?
Müsste meinen Habicht mal komplettieren und aufbauen. Sprich auch polieren. Der Lack ist wie üblich beim Habicht ziemlich ausgeblichen, so wie dein Schutzblech vorher. Mein Raubvogel soll auch wieder so glänzen.
Echt super Arbeit! |
|
Zuerst habe ich den Lack mit SONAX CUT & FINISH poliert. Als er dann wieder im alten grün leuchtete, ging ich nochmal mit SONAX PERFECT FINISH drüber. Daraufhin habe ich ihn mit SONAX AUTOPOLITUR versiegelt. Zum polieren habe ich einen ganznormalen Lappen genommen Habe ausschließlich mit "Hand" gearbeitet und dass war sehr anstrengend und ging auch ein paar Tage... ,denn mit der Maschine kommst du schlecht in die ganzen Ecken und der ori. Lack kann es auch ziemlich schnell herunterreißen. |
Prima, danke.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|