mein 57er SR 2, Fragen eines Neulings!
| Roberto |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7692

|
Nabend... Ich merk schon, das was ich mache ist für keinen verständlich. Ich versuchs mal zu erklären... - mir ist bewusst dass Alu nicht rostet - deshalb der Rostlack, welcher die Patina bzw. die Optik allgemein, anpasst - hab ich schon auf Plasteteilen an meinem Auto gemacht, find ich gut - ich denke Bilder sagen mehr als Worte, deswegen abwarten wie das Resultat dann ist Bilder folgen MfG Robert
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
| Roberto |
|

Advanced Member

|
Hallo. Für diejenigen die es interessiert, wie gesagt hier nun die Bilder vom "Rostlack-Kettenschutz". Habe den Rost nochmal grob angeschliffen und mit Salzwasser bearbeitet. Die Bilder zeigen den Trockenzustand, den Schutz im nassen Zustand und das Vergleichsbild... Guckst du...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Roberto |
|

Advanced Member

|
Nabend. Letztes Wochenende war ich auf einem SR2-Treffen in Taura, nahe Torgau. Früh in Kolonne mit ordentlich Rauchentwicklung in Cruiser-Stimmung gings los... Nur zwei kurze Ausfälle zweier Essi wegen verkokter Zündkerzen. Meiner lief zufriedenstellend bis zum Schluß So muss das Paar Bilder davon... MfG Robert
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Roberto |
|

Advanced Member

|
So, und zum Schluss noch eine Weißheit zum Thema Verbrauch... Schönes Wochenende... MfG Robert
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Roberto |
|

Advanced Member

|
Mahlzeit. Da mein Starfighter rumzickt musste ich den Essi mal wieder ausfahren. Ziel war diesmal ein Oldtimer-und Traktortreffen in Kosdorf, Brandenburg. Von uns aus ein Katzensprung, da wir nur über die Elbbrücke fahren müssen. Angekommen in Kosdorf standen sämtliche Menschenmengen an der Dorfstraße und warteten auf die Ausfahrt aller Fahrzeuge der Veranstaltung. Also wir uns mit eingereiht und Traktorabgase geschnüffelt Auch wenn hier auf meinen Bildern Traktoren zu sehen sind, hoffe ich dass keiner damit ein Problem hat... Wir waren mit 4 Essi, einer S51 und einer RT 125/2 unterwegs. Bilder folgen... MfG Robert
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|