Headerlogo Forum


Seiten: (8) « Erste ... 6 7 [8]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schöne Bescherung, Schwalbe aus dem Schuppen
gs51
Geschrieben am: 10.05.2021, 19:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1013
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016



Hallo die Schraube wird mit der "normalen" Mutter angezogen und mit der halben gekontert (gesichert) weitere Scheiben oder Sicherungsteile sind original nicht verbaut

GRuß Heiko
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 10.05.2021, 20:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (gs51 @ 10.05.2021, 20:49)
Hallo die Schraube wird mit der "normalen" Mutter angezogen und mit der halben gekontert (gesichert) weitere Scheiben oder Sicherungsteile sind original nicht verbaut

GRuß Heiko

Genau so kenne ich das auch.
Bei all meinen Vögeln ist das auch so verbaut.

Mfg Andi
PME-Mail
Top
kradschütze
Geschrieben am: 10.05.2021, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1455
Mitgliedsnummer.: 6158
Mitglied seit: 27.01.2013



Danke, da haben ja zwei Experten geantwortet. Dann werde ich mal beim Schraubendealer meines Vertrauens zwei schmale Muttern für meine Schwalben kaufen und den Pfusch mit den zwei normalen Muttern beenden. So kann man doch nicht auf die Straße!


--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (8) « Erste ... 6 7 [8]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter