Schaltet Schnell ein RTL2, Schwalbe von Deutschland nach Monaco
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
so, ihr dvd-glotzer.... post ist unterwegs, gerade als ich einpacken wollte kam noch die adresse vom schwalbenfreak.... somit ist alles zunäcjhst unter der haube, mir hat's spaß gemacht, alle datein sind gespeichert, will sagen, ich kann nachbrennen.... toni bekommt sein päckchen auch, komme mir vor, wie der niko-klaus ach so nochwas, ich habe mein konto mit angegeben, doch nur der form halber, jeder das, was er denkt und möchte..... bis auf den toni, für den ist's ein niko-klaus-päckchen...... und der verlangt ja bekanntlich nichts.... obwohl, ihr kennt ja meinen spruch.... grüße vom hisi bin auf kommentare gespannt, wie ein flitzebogen !!!!
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Na hisi Erstma ein dickes  für die gute arbeit und den erheiternden Brief Hab ich mir gleich ma angeschaut damit ich auch mitreden kann Die brauchen sich garnicht wundern das der Hobel nicht geht wenn die nen unwissenden draufsetzen Wenn man kein standgas einstellen kann säuft die karre ab is doch klar und dann noch den kicker zerammelt Und dann noch kontaktspray in den gasdrehgriff (ham die vespas denn elektrische kontakte im griff  )das die auf so dumme ideen kommen Naja trotzdem ma schön gesehen zu ham Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
was, schon da??!! na hut ab, geht doch mit der alten guten post.... ansonsten freue ich mich, euch einen kleinen vor-niko-klaus bereitet zu haben, sowas macht mir ja nun spaß !°!°! jetzt warte ich nur noch auf bernd's -R kommentar !!! bis denne mal, vom hisi
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Hisi @ 1. Dec 2007, 10:07) | was, schon da??!! na hut ab, geht doch mit der alten guten post....
jetzt warte ich nur noch auf bernd's -R kommentar !!! bis denne mal, vom hisi  |
Oh Hisi, mein Hisi Hier ist er, nur mangels Zeit kann ich noch nichts berichten - in der Post war die DVD am gestrigen Freitag nicht, heute kommt sie nicht vor 13.00 und ich aber kaum vor 17h "to hus" (=zuhause). Daher kann ich hier im hohen, rauhen Norden dem armen bei der Saukälte daherradelnden Postler nicht mal die Spinnweben am Ohr wegschnippen Da mich dann meine Freundin garantiert vorm Rechner fernhalten will und wird, bleibe ich Dir meinen vermutlich ähnlich euphorischen Kommentar (s.o. meine Vorredner) noch ein wenig schuldig - sorry! Benötigen werde ich die bewegten Bilder allerdings, weil Deine Bilder von good old America sind bei mir noch nicht verdaut - herzlichen zweiten Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und ein Lob auf die Stahlkappen-Schuhe Ich melde mich, Bernd
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
so freunde der älteren tanzmusik ! nicht übertreiben, sonst gewöhne ich mich noch dran.... aber eure anerkennung ist des künstlers brot !!! sowas ähnliches will ich noch machen, wenn meine schwalbe geht und ich die glocknerstrasse unter den gummi nehme.... soll eine schöne sache werden, mit kernigem sound, saugeilen fotos und sequenzen, eben was fürs auge und für die ohren.... mir macht ja die arbeit vorher am meißten spaß und ich habe auch einige zeit gebraucht, bis ich mich mit den verschiedenen programmen auskannte.... wenn der punkt erreicht ist, langen die kapazitäten und die geschwindig- keiten der rechner nicht mehr aus.... doch lasst mal, mir macht's schbass und wenn ich es lese, dann um so mehr schbass..... heute ist hier in ca. 4 std der erste große perchtenlauf, da muss ich die kamera noch putzen.... ist wie schauriger karneval, nur mit sehr altem hintergrund.... im berchtesgadener raum sind es die butten-manderln..... heute hier in freilassing sollen es über 300 werden, die laufen..... uriger spaß, wo man schnell mal was an hieben abbekommt..... nasser pferdeschwanz geschwungen, das zieht schon..... vielleicht ein paar bilder am montag, obwohl wird sicher dienstag, weil mein bürorechner am freitag abkäckte... gruß vom hisi
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
servus nils, oide bredaschupfa.... also alte hütte! freut mich, wenn es in deine sammlung passt, bei mir lag's jetzt über 25 jahre auf'm dachboden rum, in meiner schatzkiste.... alte mosaik-hefte, eisenbahngelump und besonders alte, unbespielte corgi-toys-autos..... wahre schätze.... also, nochmals freut mich, wenn ich euch etwas schmunzeln in die gesichter zaubern konnte und tschüss vom hisi
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Hisi @ 1. Dec 2007, 10:07) | jetzt warte ich nur noch auf bernd's -R kommentar !!! bis denne mal, vom hisi  |
Hisi - Du Großmeister des bewegten Bildes Habe gestern Nacht dann nochmal die -R Scheiblette ins Laufwerk gehievt, Hände hoch zum Gebet (in Gedanken an die nicht laufende Usertreffen-DVD+R) uuuuuuund: V O L L T R E F F E R Das Ding läuft wie ein Länderspiel, Nachbars Lumpi käme nicht im Ansatz hinterher und meine Begeisterung könnte größer nicht sein. Aus Ärger mangels Zeit nicht weiter gucken zu können habe ich mich dann kurz aber kräftig in der Tischkante verbissen !!! Vielen Dank für das Brenner- und Schnitt-technische Feuerwerk, in der kurzen Zeit des Betrachtens sind mir auch keinerlei Bildrucker untergekommen und ich freu mich schon wie Hulle, das Werk endlich am Stück und ungestört in ganzer Länge infiltrieren zu können - Grüße und Dank gen Freilassing, Retourkutsche ist bereits in Planung :-) Laß Dich überraschen, bis dahin schönes WE, Bernd
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Hisi @ 1. Dec 2007, 13:56) | .....
heute ist hier in ca. 4 std der erste große perchtenlauf, da muss ich die kamera noch putzen.... ist wie schauriger karneval, nur mit sehr altem hintergrund.... im berchtesgadener raum sind es die butten-manderln.....
heute hier in freilassing sollen es über 300 werden, die laufen..... uriger spaß, wo man schnell mal was an hieben abbekommt..... nasser pferdeschwanz geschwungen, das zieht schon.....
vielleicht ein paar bilder am montag, obwohl wird sicher dienstag, weil mein bürorechner am freitag abkäckte...
gruß vom hisi |
es war ein gelungener nachmittag, habe noch blaue striemen und blutergüsse an den waden und oberschenkel.... tolles dreschen, doch es ist nur spaß..... perchten, oder krampuss sind die gegenfiguren, um den sagen nach, die bösen geister des winters allerortens zu vertreiben, oder vertreiben zu helfen, außerdem strafen sie die übeltäter und bösebuben in der adventszeit; eine pass ist ein verein, der sich dieser altüberlieferten tradition annimmt, die oftmals verboten und unterdrückt wurde, diese form der auseinandersetzung mit dem dunklen und kalten gibt es nur im östlichen alpenraum, bis hinein nach südtirol.... hierzulande kommen sie oft mit dem nikolaus, doch wie gestern laufen sie sehr geordnet durch die stadt und zeigen die prächtigen, aus holz geschnitzten masken.... sie stinken fürchterlich nach bock und schweinestall.... doch das gehört dazu.... ich sitze gerade über den videoschnitten.... anbei nur ein bild der bux-pass-surheim und bernd, freut mich, wenn's passt gruß vom hisi
Angefügtes Bild

|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
hab' mal ein pic reingehängt, somit bekommt ihr mal eine vorstellung, was sich hier nachts um die häuser "schlägt" jetzt laufen sie zur höchstform auf, denn übermorgen ist nikolaus!!! da gibt es "hausbesuche" , also ruft an und bestellt den "Cramperl" zu euren kindern, dabei sind noch der nikolaus selber und ein engel, doch wer böse war, bekommt die rute vom crampus, sprich perchte.... nasser pferdeschwanz sage ich nur..... gruß vom advents-hisi
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hisi, also wirklich...hmm  ... das zänkische Bergvolk bei Euch dort unten scheint irgendwie die Entwicklung der Zivilisation und die Christianisierung verpasst zu haben, denn das sind eindeutig heidnische Bräuche vor Christus Verbrennt Ihr auch noch richtig Hexen?  Ich hätte da ein paar  , die ich Dir mit UPS oder so zukommen lassen könnte. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|