Also original ist die ETZ bei weitem nichtmehr. Man müsste eben mal hinfahren und sich das Gerät anschauen, wie sie kllingt, mal ne Runde fahren usw. Wenn das alles wirklich stimmt, wäre der Preis wirklich gut.
Die Getrenntschmierung ist nicht so die zuverlässigste, ich würde nicht darauf vertrauen.
Mich wundert es, dass das BJ 82 sein soll und die EZ erst 86 war, aber vielleicht gab es im Export solche Ladenhüter. Normalerweise gab es im Export keine Standardausführung, außerdem sehe ich auf dem Bild nur einen Bowdenzug aus dem Gasgriff. Normalerweise sind bei der Getrenntschmierung dort zwei Bowdenzüge dran. Letztendlich wundert mich noch, warum ein gewerblicher Anbieter "nur" so einen geringen Preis haben will, wenn doch schon alleine der Sebring in seinen Anzeigen 200€ kosten soll.
Man muss wissen was man will: Entweder was zum Fahren, oder was schönes zum Fahren. Ersteres wäre mit dem Motorrad in der Anzeige vielleicht möglich, dazu wie gesagt mal anschauen.
Ich würde mich persönlich lieber nach einem originalem Modell umsehen, 200€ draufpacken und dann sollte sich auch was Vernünftiges finden lassen.