Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrzeugimport aus Holland, Auf was muss ich achten
Andi0105
Geschrieben am: 28.12.2014, 07:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

Dann lass dir vorher genug aussagekräftige Bilder schicken. Man, du stellst dich aber auch an.

Wie gesagt, wenn de dir nicht mal sicher bist, ob du das Ding überhaupt haben willst, dann würde mir sicher ein Ei fehlen, einfach mal so zum Gucken nach Holland zu fahren.

Da lass die Geschichte sein und mach den Quatsch hier zu.

Andi
PME-Mail
lorenz1808
Geschrieben am: 28.12.2014, 10:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1086

Hey @ Andi,

ich habe schon vieles quer durch die Republik chauffiert und vieles auch zu 'nem fairen Taler. Manches habe ich auch dann geagt: nein habt die Bilder schön gemacht. Und bin wieder gafahren.

Sowas nehme ich dann sportlich. Daher möchte ich keinen Anhänger dranne haben oder mir ein Klein LKW leihen. Sondern fahren - stimmt das Angebot - kaufen und anhängen (überführen). Daher möchte/wollte ich zum Thema Export aus Holland Infos haben um nicht noch Ärger mit Obrigkeit zu bekommen ...
PME-Mail
pittysammler
Geschrieben am: 28.12.2014, 15:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3802

Du Suchtest Hilfe bei deinem Problem. Hab ich dir doch Angeboten ! Bei mir hat sich nur keiner Gemeldet der Hilfe braucht. Mein Kumpel ist Holländer und wir haben schon etliche Fahrzeuge hierher geholt. Trecker , Autos und auch Wohnwagen. Nachdem was ich von dir hier so Lese bin ich mir ganz sicher das ich dir nicht Helfen kann. So ein hin und her. Du weißt wohl selbst nicht was du willst ?!

Andi0105,
Hat das ganz gut auf dem Punkt gebracht. Vielen Dank dafür thumbsup.gif

Dann viel Glück!

Gruß Oswald
PME-Mail
lorenz1808
Geschrieben am: 28.12.2014, 15:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1086

@ pittysammler: In dem Fall bin ich mir unsicher ob das gefundene Exemplar passt. Zumal ich inzwischen zwei Intercamps an der Leine habe ...
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter