Da ich meinen Führerschein (Auto) voraussichtlich Anfang Dezember bekomme , und gerne fahren möchte , muss ich mich für die kalte Jahreszeit watmen . Leider dürfte ich dann nur noch nicht alleine Auto fahren . Also was mach ich...ich fahre Moped ! Jetzt werden die ein oder anderen fragen : Nächstes Jahr kannst du doch auch noch fahren ? Nee Nee ! Ich warte da jetzt so lange drauf und bin sozusagen ,,fahr-geil"

.
Natürlich kann ich nur fahren wenn die Straße frei ist . Wenn der Winter aber so mild wie vorheriges Jahr wird , sehe ich da gar kein Problem
So, jetzt zur eigentlichen Problematik . Ich möchte mir gerne eine Kniedecke basteln . Auf Originalität setz ich keinen Wert . Sie soll mich nur warm halten . Toll sieht sie ja nicht aus

. MZA kommt auch nicht in Frage .
Ich habe mir aus dem Mokick-Ratgeber dieses Schnittmuster aus Pappe gebastelt . Das passt soweit ganz gut aufs s51 . Auf den Star nur nicht .
Ich hätte nur gerne eine Decke die ich für all meinen Alltagsmoped verwenden kann . Gibt es eine Decke die auf Star und s51 passt ?
Oder kann mir jemand das Schnittmuster für die Kniedecke vom Star geben . Oder jemand misst mal nach . Ich wäre sehr dankbar .
Ich könnte dann evt. beide Schnittmusste miteinander kombinieren .
Vielleicht könnt ihr mir helfen .