Headerlogo Forum

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Suche SR2
JeyTi
Geschrieben am: 15.01.2015, 16:17
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7674

Suche eine möglichst komplette SR2 am liebsten 57er
Mit originalen Papieren.
Keine Restaurierten oder Verbastelten.

Bin auch auf der Oldtema in Erfurt auf der Suche. Treffen/Übergabe dort möglich.

Zeigt einfach mal was ihr im Angebot habt mit Preisvorstellung.

fG
Johannes
PME-Mail
NoEntry
Geschrieben am: 15.01.2015, 17:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1379

QUOTE (JeyTi @ 15.01.2015, 17:17)

Meinst du damit, daß du nur Originallack suchst?

--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.01.2015, 17:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (NoEntry @ 15.01.2015, 18:20)
QUOTE (JeyTi @ 15.01.2015, 17:17)

Meinst du damit, daß du nur Originallack suchst?

Ja genau das meint er damit. Oder warum würde er das sonst schreiben?

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
NoEntry
Geschrieben am: 15.01.2015, 17:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1379

OK, hörte sich irgendwie komisch an. Sorry wegen der Nachfrage. ph34r.gif wink.gif

--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-Mail
JeyTi
Geschrieben am: 15.01.2015, 18:54
Zitat

Advanced Member

Vielleicht umständlich ausgedrückt aber ich suche Originallack. Patina ist kein Problem solange sich der volle Rost in Grenzen hält.
PME-Mail
JeyTi
Geschrieben am: 17.01.2015, 14:05
Zitat

Advanced Member

Keiner was zum Verkauf?
PME-Mail
JeyTi
Geschrieben am: 24.01.2015, 22:08
Zitat

Advanced Member

Erfurt war ne Enttäuschung - suche noch! sad.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.01.2015, 01:18
Zitat

Advanced Member

QUOTE (JeyTi @ 24.01.2015, 23:08)
Erfurt war ne Enttäuschung - suche noch! sad.gif

Schau doch mal in Kleinanzeigen, mobile, Quoka, 321... da wird sich sicher etwas finden lassen.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
JeyTi
Geschrieben am: 25.01.2015, 13:29
Zitat

Advanced Member

Da gucke ich schon fleißig. Andere Leute scheinen dafür aber mehr Zeit zu haben. Bis jetzt kam ich immer zu spät.
PME-Mail
Beck´s
Geschrieben am: 25.01.2015, 14:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3915

Aber in Erfurt standen doch einige ordentliche SR2 zum Verkauf...
Allerdings hab ich nicht nach den Preisen gefragt.
Wenn ich aber nach den Preisen gehe, die ich für die Sachen da gezahlt hab, würd ich denken die waren vernünftig...

--------------------
Grüße
Sebastian
PME-MailICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.01.2015, 16:04
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Beck´s @ 25.01.2015, 15:20)
Aber in Erfurt standen doch einige ordentliche SR2 zum Verkauf...
Allerdings hab ich nicht nach den Preisen gefragt.
Wenn ich aber nach den Preisen gehe, die ich für die Sachen da gezahlt hab, würd ich denken die waren vernünftig...

Ja meistens soll es ein top Fahrzeug sein und darf aber nichts kosten. ph34r.gif

Zu Erfurt kann ich nichts sagen, aber in der Regel gibt es doch eigentlich fast immer was am Teilemarkt für einen annehmbaren Preis.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Beck´s
Geschrieben am: 25.01.2015, 16:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3915

Jörg, ich bin Preise aus dem Harz und Magdeburg bzw Halle gewohnt... Die paar Kilometer mehr Richtung Thüringen haben sich für mich gelohnt.
Alles!!! was ich gekauft hab, war deutlich günstiger!

--------------------
Grüße
Sebastian
PME-MailICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.01.2015, 16:50
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Beck´s @ 25.01.2015, 17:24)
Jörg, ich bin Preise aus dem Harz und Magdeburg bzw Halle gewohnt... Die paar Kilometer mehr Richtung Thüringen haben sich für mich gelohnt.
Alles!!! was ich gekauft hab, war deutlich günstiger!

Ja Erfurt ist auch immer nicht schlecht, das ist Magdeburg oder Halle wesentlich teurer.

Wir fahren ja auch gerne nach Riesa, da ist es auch meistens gut.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
JeyTi
Geschrieben am: 25.01.2015, 20:27
Zitat

Advanced Member

Wollte jetzt eigentlich keine Preisdiskussion lostreten.

In Erfurt standen überwiegend SR2E. Keine 57er. Zwei oder drei 58/59er und die waren nun wahrlich nicht komplett. Mit fehlenden Seitenblechen oder Spiegel kann ich ja leben. Da hätte man sich in Erfurt gut bedienen können. Aber wenn Werkzeugdeckel, Schlüssel,Papiere, Rücklicht, Seitendeckel fehlen. Benzinhahn, Tankdeckel und Scheinwerfer die falschen sind finde ich 800€ nicht gerechtfertigt - liege ich da so falsch?
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.01.2015, 01:04
Zitat

Advanced Member

QUOTE (JeyTi @ 25.01.2015, 21:27)
Wollte jetzt eigentlich keine Preisdiskussion lostreten.

In Erfurt standen überwiegend SR2E. Keine 57er. Zwei oder drei 58/59er und die waren nun wahrlich nicht komplett. Mit fehlenden Seitenblechen oder Spiegel kann ich ja leben. Da hätte man sich in Erfurt gut bedienen können. Aber wenn Werkzeugdeckel, Schlüssel,Papiere, Rücklicht, Seitendeckel fehlen. Benzinhahn, Tankdeckel und Scheinwerfer die falschen sind finde ich 800€ nicht gerechtfertigt - liege ich da so falsch?

Naja, wenn du das Baujahr deines gesuchten SR2 so einschränkst, dann wirst du wohl schon etwas Geduld aufbringen und einen gut gefüllten Geldbeutel bereit halten müssen. wink.gif

Solche Objekte in gutem Originalzustand und noch Papiere dazu stehen nicht an jeder Ecke rum. Da muss man suchen und etwas Glück haben. Es ist aber nicht unmöglich.

Viel Erfolg.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter