Zündschloss ändern, Zündschloss ändern von einer KR51/1
Gast |
|
Unregistered

|
Ein Zündschlüssel. Auch sehr stylisch und bei jedem Fahrzeug verwendbar.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Gast @ 19.01.2015, 18:57) | Ein Zündschlüssel. Auch sehr stylisch und bei jedem Fahrzeug verwendbar. |
Für ein zündendes Ergebnis einfach volltanken, einen alten Lappen kurz in den Tank tunken und dann etwas herausziehen und mit dem "Zündschlüssel" den Lappen "zünden". Jetzt etwas Abstand halten und kurz warten, bis die Schwalbe mit qualmenden Reifen durchstartet.......
Der "Zündschlüssel" ist, wie Martin schon schreibt, individuell bei jedem Fahrzeug "passend", egal ob es 2 oder mehr Räder hat, mit oder ohne Motor ist,.....
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Rush @ 20.01.2015, 22:05) | Na ihr helft dem Guten ja unglaublich weiter. Sehr erwachsen |
Naja, kannst Du das Ansinnen des TE etwa ernst nehmen, wegen dem Schlüsseldesign gleich das ganze Zündschloss rausschmeißen zu wollen?
|
|
|
Kr-Simson |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7819

|
Ich will einfach ein neues Schloss verbauen _ egal warum oder weshalb . deshalb wollte ich hier Fragen ob sich da jemand auskennt und mir Tipps geben kann , wieviele Anschluss ich mindestens brauch 30/31 und 15 ist klar sowie 3 Stellungen An/Aus/Licht. Es handelt sich um einen Kr51/1 mit 12V Vape Zündung ohne Blinker und bis jetzt ohne Batterie. Danke
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|