Meine neue Anschaffung 125 er Ferkel
Mig |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6152

|
Ich bekomme einen Tank für 20 euro und er hat noch eine Tonne Teile,die ich eigendlich nicht brauche. Mein Vorderrad ist durch,Speichen gebrochen.Hinterrad ohne schlag aber Speichen verrostet .Damit kann ich leben.Soll ja ein Patinaaufbau werden.Jetzt habe ich auf dem Dachboden zwei Felgen gefunden. Sie haben die gleiche grösse.Die eine hat einen Schlag,die andere nicht.Beide Felgen sehen gleich aus .Sie wurden mir mal als vorne ,hinten verkauft.Kann man vorne und hinten untereinander vertauschen wie bei der Schwalbe?Dann hätte ich zwei Felgen ohne Schlag.Ich möchte mir nicht unnötig Zeugs ans Lager legen.Ich hätte zwar noch eine 150 Trophy aufzubauen und eine Ts 150/0 aber weiss der Geier ob oder wann ich das mache.
Wenn man die Felegn untereinander tauschen kann ,nehme ich die Gute,wenn nicht kaufe ich dem Mann noch eine Felge ab.Bezahlt habe ich noch nicht,da ich überlege was ich brauche.
Die Es 150 düfte doch weniger Strom verbrauchen als die Ts 250 ? Meine Ts 250 hat 4 Blinker von 18 Watt,die Es nur 2.Also 18 Watt weniger. Falls die Lima in Ordnung ist,dürfte ich immer eine geladene Batterie haben.Bei meiner Ts 250 ist die Batterie auch über Nacht geladen.Die Gel brachte am Freitag nach einem halben Jahr noch Licht. Habe aber in der Ts eine 35 Watt Hs 1 Birne drin.Die 45 Watt Trauerbilux habe ich rausgeworfen.Für die Es 125 habe ich auch noch irgendwo einen H4 einsatz.Sollte für die Schwalbe sein.Ich glaube ein 130 er Scheinwerfer,die Ts dürfte 180 haben. Ich wollte mal in die Ts den Scheinwerfer vom Golf 2 nehmen aber der ist in der Aufnahme zu dick.Also wurde es ein Trabantscheinwerfer.
Ich habe irgendwo im Internet ein Set gesehen mit linken und rechtem Nierenspiegel fürn Fuffi.Wird aber Taiwanqualität sein.Da muss ich noch 5 Kg Kleber kaufen ,dass der nicht auseinanderfällt.
Die Es 150 ist mein Lieblingsmotorrad.Sie errinert mich an die Schwalbe.Bin vorher Schwalbe gefhren als ich nur den Autoführerschein hatte. Jetzt habe ich die 4. Mz und alles im 80 km Umkreis von mir.Nein ich wohne nicht im Osten,ich wohne bei den Halbfranzosen an der Grenze. Habe auch noch eine Schwalbe und einen Star.
Das andere Sind Japaner,eine Hercules und eine Zündapp.
--------------------
Gruss,Mig
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|