Frage zum hinteren Schutzblech SR1
Andreas51 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5164

|
Hallo, ich möchte mich vor meiner Frage kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas. Ich bin 63 Jahre alt und lese seit geraumer Zeit mit großem Interesse im Forum. An Fahrzeugen bewege ich eine AWO Touren sowie zwei SR2E, beide Baujahr 1960. Ein SR2E als Neuaufbau mit Neulack und das zweite noch überwiegend im originalen Lack. Zur Zeit baue ich an meinem SR1 Baujahr 1956 und bin beim Zusammenstecken der Teile vor dem Lackieren, da es aus Einzelteilen entsteht. Hier nun meine Frage: Ich habe auch das Hinterrad, noch ohne Reifen, reingehangen. Mir erscheint da hinten optisch viel Platz zu sein zwischen Felge und Schutzblech. Ich bin mir nun unsicher, da das Schutzblech stark deformiert war. Die hintere Halterung war auch gebrochen. Kann vielleicht ein SR1-Besitzer mit dieser alten Schutzblechform an seinem Fahrzeug einmal nachmessen? Vielen Dank Andreas
Angefügtes Bild

|
|
|
Andreas51 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5164

|
Hallo, ja, mit dem Gepäckträger werdet ihr recht haben, daß es wohl der falsche ist. Den habe ich mal später getrennt gekauft. Der Motor ist mein Ersatzmotor vom SR2, hängt jetzt drinn, um zu sehen, ob alles fluchtet. Den SR1-Motor habe ich noch nicht fertig, die Nummer liegt etwa 80 Nummern vor der Rahmennummer. Die Sattelstütze ist auch nur vorübergehend als Montagehilfe drinn. Den richtigen passenden Sattel suche ich noch, sollte doch Sattel Nr.2 richtig sein? Im Bild ist noch der vordere Teil dargestellt. Vielleicht habt ihr da noch helfende Bemerkungen?
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|